laurooon hat geschrieben:Weyoun hat geschrieben:blasen?
krokette hat geschrieben:saugen.
Die Mischung machts!
Ihr habt Probleme hier in diesem Thread. Unglaublich!
Also das war jetzt komplett aus dem Zusammenhang heraus. Genau mit solchen herausgerissenen Zitaten kann man in der heutigen Zeit jede rechtschaffende Person in den Medien diskreditieren. So was finde ich nicht schön
Zum Staubsauger: In der Physik gibt es kein "Saugen", sondern nur "Blasen". Und wenn man das Rückteil des Staubsaugers in die Bassreflexöffnung hält, dann wird die Luft mit Überdruck dort hinein geblasen. Ist sogar besser, als einen Unterdruck mit der Düse des Saugers aufzubauen, da so die Strömungsgeschwindigkeit höher sein sollte.
@Nubiklaus:
Ich weiß nicht, ob du die Frage richtig verstanden hast. Ich wollte bloß wissen, ob du, seitdem die NuVero bei der stehen, nur Probleme geruchlicher Natur hast (es nervt), oder echte körperliche Probleme (Atemnot, Kopfschmerzen, Ausschlag etc.). Bin auch Allergiker (Heuschnupfen und Vitamin C) und kenne solche Symptome zur Genüge.
@krokette:
Die NuLine CS-72 kann man aber bei Nubert bereits mit gedrehtem Hochtöner bestellen. Ich sage ja nicht, dass dieser Vorgang schwer ist, doch passiert es sttistisch 1 von 100 mal, dass man dabei z.B. die Kabel der Stromzuführung abreißt oder andere Pannen. Muss ja nicht sein.
LG,
Martin