Ich dachte da eher an sowas :Zweck0r hat geschrieben: Zu einfach sollte es auch nicht sein. Diesen Baumarktschrott aus Plastik oder Konservendosenblech kann man wirklich niemandem empfehlen
oder komfortabler :
Und nicht an sowas !
Ich dachte da eher an sowas :Zweck0r hat geschrieben: Zu einfach sollte es auch nicht sein. Diesen Baumarktschrott aus Plastik oder Konservendosenblech kann man wirklich niemandem empfehlen
ransCh hat geschrieben:wenn du wirklich viel Geld übrig hast, und noch viel Wert auf Qualität legst, geht NICHTS über HILTI
Bei professioneller Arbeit ist das auch unverzichtbar.ransCh hat geschrieben: Bei uns in der Firma wird fast nur mit Hilti gearbeitet, besser gehts nicht.
Nicht unbedingt, wer Werkzeug 'ein Leben lang' haben will, muss anfangs eben etwas mehr ausgeben.ransCh hat geschrieben: Aber für den "Heimwerker" absolut zu hochwertig...
Klar ist eine Werkbank auch wichtig. Es kommt aber darauf an, was man machen will.ransCh hat geschrieben: ......
Werkbank <- wichtig ;D , habe meine Selber gebaut
Guter Vergleich..........ransCh hat geschrieben: es gibt eigentlich immer wieder Dinge die man sich gerne kauft/kaufen würde - die man aber vielleicht auch nicht wirklich oder eher selten brauch *g*
ist wie bei den Frauen mit den Schuhen ^^
Sollen die deswegen den Preis des Schraubers erhöhen , damit der Akku günstiger dasteht ?Der kostet ja fast die Hälfte des Schraubers........
... in Deinem Alter dauert eine Pinkelpause 30 MinutenKönig Ralf I hat geschrieben: ... Wenn der Akku leer ist machst du ne Pinkelpause und trinkst nen Kaffee.
In der Zwischenzeit ist der Akku auch wieder geladen.(30min)