Das ist ja super, dann könnte ich ja theoretisch auch bei Gelegenheit einen Sub an den TapeRec Ausgang hängen!
Danke

Ja sicher, aber jetzt kann ich nicht mehr ganz folgendann könnte ich ja theoretisch auch bei Gelegenheit einen Sub an den TapeRec Ausgang hängen!
...allerdings ist der TapeRec-Ausgang nicht lautstärkegeregelt (wäre ja auch ein Schmarren beim Recording!).johntheone hat geschrieben:dann könnte ich ja theoretisch auch bei Gelegenheit einen Sub an den TapeRec Ausgang hängen!
der TapeRec-Ausgang ist nicht lautstärkegeregelt, den Subwoofer da anzuschließen macht keinen Sinn....dann könnte ich ja theoretisch auch bei Gelegenheit einen Sub an den TapeRec Ausgang hängen!
@johntheone OH - ich Idiot. Hab ich gar nicht beachtet. Dann vergiss, was ich oben über die Sub-Einbindung in Kombination mit ABL geschrieben habe...allerdings ist der TapeRec-Ausgang nicht lautstärkegeregelt
ZehnfingersystemBlueDanube hat geschrieben:Wenn Du von mir abgeschrieben hast, warst Du aber verdammt schnell mit dem Tippen!
Wirklich erstaunlich!g.vogt hat geschrieben:Hatte allerdings wirklich was von "Synchronschwimmen".