Das ist ja super, dann könnte ich ja theoretisch auch bei Gelegenheit einen Sub an den TapeRec Ausgang hängen!
Danke
![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
Ja sicher, aber jetzt kann ich nicht mehr ganz folgendann könnte ich ja theoretisch auch bei Gelegenheit einen Sub an den TapeRec Ausgang hängen!
...allerdings ist der TapeRec-Ausgang nicht lautstärkegeregelt (wäre ja auch ein Schmarren beim Recording!).johntheone hat geschrieben:dann könnte ich ja theoretisch auch bei Gelegenheit einen Sub an den TapeRec Ausgang hängen!
der TapeRec-Ausgang ist nicht lautstärkegeregelt, den Subwoofer da anzuschließen macht keinen Sinn....dann könnte ich ja theoretisch auch bei Gelegenheit einen Sub an den TapeRec Ausgang hängen!
@johntheone OH - ich Idiot. Hab ich gar nicht beachtet. Dann vergiss, was ich oben über die Sub-Einbindung in Kombination mit ABL geschrieben habe...allerdings ist der TapeRec-Ausgang nicht lautstärkegeregelt
ZehnfingersystemBlueDanube hat geschrieben:Wenn Du von mir abgeschrieben hast, warst Du aber verdammt schnell mit dem Tippen!
Wirklich erstaunlich!g.vogt hat geschrieben:Hatte allerdings wirklich was von "Synchronschwimmen".