Allerdings sind die meisten der Kabel mit Kabelbindern halbwegs ordentlich hingelegt, nicht nur achtlos dahinter geworfen!

Andererseits gefällt mir die Menge an Kabeln durchaus gut

Allein der Mut zum zeigen zähltShyrazad hat geschrieben:Dann will ich meinen Kabelsalat auch mal zum besten geben:
Allerdings sind die meisten der Kabel mit Kabelbindern halbwegs ordentlich hingelegt, nicht nur achtlos dahinter geworfen!Bei den Überlängen ging es leider nicht anders.
Andererseits gefällt mir die Menge an Kabeln durchaus gutDie Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. Meine Kamera ist gerade gute 800 km weiter im hohen Norden.
Ach komm schon, jetzt Fang aber nicht so an. Lass die Arbeit mal Arbeit sein, oder hast du den netzwerkschrank im wohnzimmer stehen?Surround-Opa hat geschrieben:Man, habt ihr Probleme.![]()
Wobei das doch hier Kleinigkeiten sind, verkabelt mal einen Netzwerkschrank mit 512 Anschlüssen.
Mit genug Rangier Panel zwischen den Patch Feldern und den switchen, kann auch das ganz ansehnlichSurround-Opa hat geschrieben:Man, habt ihr Probleme.![]()
Wobei das doch hier Kleinigkeiten sind, verkabelt mal einen Netzwerkschrank mit 512 Anschlüssen.
Über einen Link zum shop, würde ich mich sehr freuen.Dickischic hat geschrieben:Ich glaube ich bestelle mir Wireless Strom
Hab ich schon, die waren aufgeräumterSurround-Opa hat geschrieben:Man, habt ihr Probleme.![]()