Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorne Hui und hinten Pfui,zeigt mal die Heckansicht
Re: Vorne Hui und hinten Pfui,zeigt mal die Heckansicht
Dann will ich meinen Kabelsalat auch mal zum besten geben:
Allerdings sind die meisten der Kabel mit Kabelbindern halbwegs ordentlich hingelegt, nicht nur achtlos dahinter geworfen! Bei den Überlängen ging es leider nicht anders.
Andererseits gefällt mir die Menge an Kabeln durchaus gut Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. Meine Kamera ist gerade gute 800 km weiter im hohen Norden.
Allerdings sind die meisten der Kabel mit Kabelbindern halbwegs ordentlich hingelegt, nicht nur achtlos dahinter geworfen! Bei den Überlängen ging es leider nicht anders.
Andererseits gefällt mir die Menge an Kabeln durchaus gut Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. Meine Kamera ist gerade gute 800 km weiter im hohen Norden.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Allein der Mut zum zeigen zähltShyrazad hat geschrieben:Dann will ich meinen Kabelsalat auch mal zum besten geben:
- Dickischic
- Profi
OMG
Also mich würde das stören, vielleicht andere Racks nehmen
Ich auch mal...
Also mich würde das stören, vielleicht andere Racks nehmen
Ich auch mal...
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
Mir persönlich wäre es geordnet auch lieber. Aber leider darf ich keine Löcher bohren und Kabelkanäle verlegen. Und da es sich um ein Studentenzimmer handelt, bei dem ich sowieso fast nie den Kabelsalat sehe, geschweige denn groß etwas daran ändern muss, kann ich bisher gut damit leben
Aber zumindest sollten andere jetzt genug Mut aufbringen können, ihre Rückseite auch zu zeigen
Aber zumindest sollten andere jetzt genug Mut aufbringen können, ihre Rückseite auch zu zeigen
- Surround-Opa
- Star
Man, habt ihr Probleme.
Wobei das doch hier Kleinigkeiten sind, verkabelt mal einen Netzwerkschrank mit 512 Anschlüssen.
Wobei das doch hier Kleinigkeiten sind, verkabelt mal einen Netzwerkschrank mit 512 Anschlüssen.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
- Dickischic
- Profi
Ach komm schon, jetzt Fang aber nicht so an. Lass die Arbeit mal Arbeit sein, oder hast du den netzwerkschrank im wohnzimmer stehen?Surround-Opa hat geschrieben:Man, habt ihr Probleme.
Mal im ernst, sollte schon ordentlich sei. Ich finde auch das es ein heikles Thema ist. Ob am Pc oder der Anlage, es ist immer nervig, dieser kabelsalat. Ich glaube ich bestelle mir Wireless Strom
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
Mit genug Rangier Panel zwischen den Patch Feldern und den switchen, kann auch das ganz ansehnlichSurround-Opa hat geschrieben:Man, habt ihr Probleme.
Werden.
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Über einen Link zum shop, würde ich mich sehr freuen.Dickischic hat geschrieben:Ich glaube ich bestelle mir Wireless Strom
Gruß Tolpan
511er, CS-441, AW-991, DS-301
Pioneer VSX-921, Samsung LE55D6200
Pioneer BDP-LX55
PC: NuPro A-200
511er, CS-441, AW-991, DS-301
Pioneer VSX-921, Samsung LE55D6200
Pioneer BDP-LX55
PC: NuPro A-200
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja her mit dem link, das wäre mal ne Erfindung
Bei mir sieht es hinter dem Sideboard auch aus wie bei Luis Trenker im Rucksack
Na ja Plattenspieler, CD-Player; HD-Rekorder; Kassettendeck, Quellenwahlumschalter, Verstärkerumschaltbox, 3 Verstärker, LED-Beleuchtung und Sat-Receiver, Lautsprecherkabel, Subwooferkabel. Himmel was für ein Gewurschtel. Und das Sideboard steht auch noch über Eck mit ner schönen Dreieckslücke zur Raumecke. Ich glaub da werd ich noch ne Holzplatte einpassen müssen. Natürlich abnehmbar sonst komm ich an die Kabels nicht mehr dran
Und meine Regierung meckert auch schon länger. Aber wenigstens sieht man den Kabelverhau nicht von vorne, da ich ne "Rückwand" aus übrig gebliebenem Stoff für Lautsprecherblenden ( ja ich weiß..... Verschwendung aber war eben übrig und ist somit gut verstaut falls ich mal Ersatz für die Lautsprecher brauche ) drangetackert habe.
Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
Bei mir sieht es hinter dem Sideboard auch aus wie bei Luis Trenker im Rucksack
Na ja Plattenspieler, CD-Player; HD-Rekorder; Kassettendeck, Quellenwahlumschalter, Verstärkerumschaltbox, 3 Verstärker, LED-Beleuchtung und Sat-Receiver, Lautsprecherkabel, Subwooferkabel. Himmel was für ein Gewurschtel. Und das Sideboard steht auch noch über Eck mit ner schönen Dreieckslücke zur Raumecke. Ich glaub da werd ich noch ne Holzplatte einpassen müssen. Natürlich abnehmbar sonst komm ich an die Kabels nicht mehr dran
Und meine Regierung meckert auch schon länger. Aber wenigstens sieht man den Kabelverhau nicht von vorne, da ich ne "Rückwand" aus übrig gebliebenem Stoff für Lautsprecherblenden ( ja ich weiß..... Verschwendung aber war eben übrig und ist somit gut verstaut falls ich mal Ersatz für die Lautsprecher brauche ) drangetackert habe.
Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
Plattenspieler EMT 938 mit TSD 15, Mission Cyrus one ( Modell aus den 80-er Jahren ) Cyrus Quattro, Fezz Audio Alpha Lupi, Opera Prima 2015, Plattenwaschmaschine Hannl Micro Edition/Rundbürste
Hab ich schon, die waren aufgeräumterSurround-Opa hat geschrieben:Man, habt ihr Probleme.
Nuvero 14