Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vorne Hui und hinten Pfui,zeigt mal die Heckansicht

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Shyrazad
Semi
Semi

Re: Vorne Hui und hinten Pfui,zeigt mal die Heckansicht

Beitrag von Shyrazad »

Dann will ich meinen Kabelsalat auch mal zum besten geben:

Bild

Allerdings sind die meisten der Kabel mit Kabelbindern halbwegs ordentlich hingelegt, nicht nur achtlos dahinter geworfen! :lol: Bei den Überlängen ging es leider nicht anders.

Andererseits gefällt mir die Menge an Kabeln durchaus gut :mrgreen: Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. Meine Kamera ist gerade gute 800 km weiter im hohen Norden.
Huskykiro
Star
Star
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Huskykiro »

Shyrazad hat geschrieben:Dann will ich meinen Kabelsalat auch mal zum besten geben:

Bild

Allerdings sind die meisten der Kabel mit Kabelbindern halbwegs ordentlich hingelegt, nicht nur achtlos dahinter geworfen! :lol: Bei den Überlängen ging es leider nicht anders.

Andererseits gefällt mir die Menge an Kabeln durchaus gut :mrgreen: Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. Meine Kamera ist gerade gute 800 km weiter im hohen Norden.
Allein der Mut zum zeigen zählt :handgestures-thumbup:
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

OMG :eusa-think:

Also mich würde das stören, vielleicht andere Racks nehmen :mrgreen:

Ich auch mal...
DSCN0498.JPG
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
Shyrazad
Semi
Semi

Beitrag von Shyrazad »

Mir persönlich wäre es geordnet auch lieber. Aber leider darf ich keine Löcher bohren und Kabelkanäle verlegen. Und da es sich um ein Studentenzimmer handelt, bei dem ich sowieso fast nie den Kabelsalat sehe, geschweige denn groß etwas daran ändern muss, kann ich bisher gut damit leben :wink:

Aber zumindest sollten andere jetzt genug Mut aufbringen können, ihre Rückseite auch zu zeigen :D
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Man, habt ihr Probleme. 8O

Wobei das doch hier Kleinigkeiten sind, verkabelt mal einen Netzwerkschrank mit 512 Anschlüssen. :mrgreen:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Dickischic
Profi
Profi

Beitrag von Dickischic »

Surround-Opa hat geschrieben:Man, habt ihr Probleme. 8O

Wobei das doch hier Kleinigkeiten sind, verkabelt mal einen Netzwerkschrank mit 512 Anschlüssen. :mrgreen:
Ach komm schon, jetzt Fang aber nicht so an. Lass die Arbeit mal Arbeit sein, oder hast du den netzwerkschrank im wohnzimmer stehen? :wink:

Mal im ernst, sollte schon ordentlich sei. Ich finde auch das es ein heikles Thema ist. Ob am Pc oder der Anlage, es ist immer nervig, dieser kabelsalat. Ich glaube ich bestelle mir Wireless Strom 8)
Hörst du schon, oder bist du noch Hi-Fi....?
GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

Mit genug Rangier Panel zwischen den Patch Feldern und den switchen, kann auch das ganz ansehnlich
Werden. 8) 8)
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Tolpan
Semi
Semi

Beitrag von Tolpan »

Dickischic hat geschrieben:Ich glaube ich bestelle mir Wireless Strom 8)
Über einen Link zum shop, würde ich mich sehr freuen. :D
Gruß Tolpan

511er, CS-441, AW-991, DS-301
Pioneer VSX-921, Samsung LE55D6200
Pioneer BDP-LX55

PC: NuPro A-200
anderl1962
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von anderl1962 »

Ja her mit dem link, das wäre mal ne Erfindung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bei mir sieht es hinter dem Sideboard auch aus wie bei Luis Trenker im Rucksack :evil: :evil:
Na ja Plattenspieler, CD-Player; HD-Rekorder; Kassettendeck, Quellenwahlumschalter, Verstärkerumschaltbox, 3 Verstärker, LED-Beleuchtung und Sat-Receiver, Lautsprecherkabel, Subwooferkabel. Himmel was für ein Gewurschtel. Und das Sideboard steht auch noch über Eck mit ner schönen Dreieckslücke zur Raumecke. Ich glaub da werd ich noch ne Holzplatte einpassen müssen. Natürlich abnehmbar sonst komm ich an die Kabels nicht mehr dran :evil: :evil:
Und meine Regierung meckert auch schon länger. Aber wenigstens sieht man den Kabelverhau nicht von vorne, da ich ne "Rückwand" aus übrig gebliebenem Stoff für Lautsprecherblenden ( ja ich weiß..... Verschwendung aber war eben übrig und ist somit gut verstaut falls ich mal Ersatz für die Lautsprecher brauche :) ) drangetackert habe.
Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
Plattenspieler EMT 938 mit TSD 15, Mission Cyrus one ( Modell aus den 80-er Jahren ) Cyrus Quattro, Fezz Audio Alpha Lupi, Opera Prima 2015, Plattenwaschmaschine Hannl Micro Edition/Rundbürste
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Hab ich schon, die waren aufgeräumter :mrgreen:
Nuvero 14
Antworten