Was soll denn das jetzt? Wie kann eine Frage eine Antwort verbieten? Und von wegen "dennoch": du beantwortest die Frage definitiv nicht!StefanB hat geschrieben:Alleine die Frage verbietet eigentlich eine Antwort, dennoch :horch! hat geschrieben:Macht denn Audissey überhaupt etwas vergleichbares wie das AM?
Nur falls es deiner Wahrnehmung entgangen sein sollte: Ich habe eine sehr konkrete Frage gestellt! Aus persönlichem Interesse und bezogen auf meine Hörsituation!. Jemand hat sinngemäß behauptet, dass meine Graphik des Antimode zeige, dass Audissey das gleiche günstiger könne - so habe ich es zumindest verstanden.
Ich kenne das AM 2.0 und habe von Audissey nicht den Schimmer einer Ahnung - so, warum verbietet sich nun einen konkrete Nachfrage an diejenigen, die offensichtlich beides beurteilen können? Und nein, ich bin in diesem Fall nicht an der Meinung derjenigen interessiert, die bekanntermassen das AM schätzen und bevorzugen - ich bin an einer Konkretisierung der Aussage interessiert, dass Audissey in meinem Fall das gleiche günstiger leisten könne! Wenn sich das bewahrheitet, verkaufe ich möglicherweise das AM und kaufe mir eine Audissey-Box. (Dass ich an einem AVR kein Interesse habe und Audissey als Box für meine Stereo-Kette kommen muss, ist sicherlich klar.)
Also, StefanB und specialized, eine ernsthafte Antwort wäre nett.