Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
DonFlamm
Semi
Semi
Beiträge: 128
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 11:30
Wohnort: Badnerland

Re: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?

Beitrag von DonFlamm »

Ich hab schon mal 511er zurückgehen lassen. Die hat UPS direkt bei mir vor der Haustür abgeholt...
Front 2x 511; Center CS-411; Rear 2x DS-301; Sub 2x AW-441
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
nubi2011

Re: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?

Beitrag von nubi2011 »

Bei meinen Nuveros habe ich 11 und 14 in weiß und anthrazit ausprobiert. Also 4.
Bei nupros habe ich 10 und 20 ausprobiert. Dann nochmal 10, in der Hoffnung, dass die dann weniger rauschen, was leider nicht der Fall war. Also 3.

Am besten ist es, man bestellt alles auf einmal, da die Versandkosten gedeckelt sind.
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?

Beitrag von tf11972 »

nubi2011 hat geschrieben:Bei meinen Nuveros habe ich 11 und 14 in weiß und anthrazit ausprobiert. Also 4.
Bei nupros habe ich 10 und 20 ausprobiert. Dann nochmal 10, in der Hoffnung, dass die dann weniger rauschen, was leider nicht der Fall war. Also 3.

Am besten ist es, man bestellt alles auf einmal, da die Versandkosten gedeckelt sind.
Man kann die Gutmütigkeit eines Herstellers gegenüber seinen Kunden auch ausnutzen :roll:
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
jabuan
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 20:10
Wohnort: Hamburg

Re: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?

Beitrag von jabuan »

Ich habe es bisher immer so gehalten, mir nur die Sachen zu bestellen, die ich auch behalten möchte.
Wenn 2 Boxenvarianten in der engeren Wahl sind, dann würde ich auch nur die beiden bestellen, da ich alles andere durch Vorabinformationen schon ausschließe.
[color=#0000FF]Sound by Nubert I Power by Emotiva I Streaming by Apple[/color]
Lemke46

Re: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?

Beitrag von Lemke46 »

jabuan hat geschrieben:Ich habe es bisher immer so gehalten, mir nur die Sachen zu bestellen, die ich auch behalten möchte.
Wenn 2 Boxenvarianten in der engeren Wahl sind, dann würde ich auch nur die beiden bestellen, da ich alles andere durch Vorabinformationen schon ausschließe.
Genauso würde ich es auch halten. Nur das zum Ausprobieren bestellen, was ich auch behalten würde. :handgestures-thumbupright:
Auch wenn es "ermöglicht" wird: Alles nur kommen lassen um es dann 4 Wo zu Hause gegeneinander zu testen und dann wieder alles zurückgehen zu lassen.... Das ist nicht meine Art.

:wink:
Sven67
Semi
Semi
Beiträge: 126
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 15:00
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?

Beitrag von Sven67 »

Ich denke ich werde die zwei Subs ausprobieren. Dass ich eventuell gebrauchte Geräte erhalte, hat einen faden Beigeschmack. Falls ich irgendwelche Gebrauchsspuren sehe (und wenn es nur Fingerabdrücke sind) gehen die Teile wieder zurück.
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?

Beitrag von Mysterion »

Sven67 hat geschrieben:Ich denke ich werde die zwei Subs ausprobieren. Dass ich eventuell gebrauchte Geräte erhalte, hat einen faden Beigeschmack. Falls ich irgendwelche Gebrauchsspuren sehe (und wenn es nur Fingerabdrücke sind) gehen die Teile wieder zurück.
Ist dein gutes Recht!

Wenn ich gebrauchte Sachen haben möchte, kaufe ich gezielt im NuMarkt bei entsprechendem "Preisnachlass"!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
dimitri
Star
Star
Beiträge: 2562
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:47
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?

Beitrag von dimitri »

Sven67 hat geschrieben:Falls ich irgendwelche Gebrauchsspuren sehe (und wenn es nur Fingerabdrücke sind) gehen die Teile wieder zurück.
Lautsprecher verpacken sich ja bekanntlich auch von selbst. Hin und wieder muss man sich schon wundern...Fingerabdrücke. :confusion-helpsos:

Dim
robsen
Star
Star
Beiträge: 1589
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 11:38
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?

Beitrag von robsen »

dimitri hat geschrieben:
Sven67 hat geschrieben:Falls ich irgendwelche Gebrauchsspuren sehe (und wenn es nur Fingerabdrücke sind) gehen die Teile wieder zurück.
Lautsprecher verpacken sich ja bekanntlich auch von selbst. Hin und wieder muss man sich schon wundern...Fingerabdrücke. :confusion-helpsos:

Dim

Ach, haste noch nicht das neue Logistikzentrum von Nubert gesehen ???

Klick.

Da ist nicht mal ein allerwinzigstes Staubkörnchen auf der Box, dem pedantischem Kunden sei Dank!

Gruss, Robert
dimitri
Star
Star
Beiträge: 2562
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:47
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?

Beitrag von dimitri »

Ja wenn das so ist, bestell ich mir auch ein paar aber wehe ich find da was - dann sofort zurück mit dem Second Hand Geramsche.

Dim
Antworten