Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?
Re: Wieviele Lautsprecher lasst ihr euch schicken?
Ich hab schon mal 511er zurückgehen lassen. Die hat UPS direkt bei mir vor der Haustür abgeholt...
Front 2x 511; Center CS-411; Rear 2x DS-301; Sub 2x AW-441
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
Panasonic TH-42 PX 80 EA 42; Pioneer VSX-920-K 7.1; Xbox360 slim
Bei meinen Nuveros habe ich 11 und 14 in weiß und anthrazit ausprobiert. Also 4.
Bei nupros habe ich 10 und 20 ausprobiert. Dann nochmal 10, in der Hoffnung, dass die dann weniger rauschen, was leider nicht der Fall war. Also 3.
Am besten ist es, man bestellt alles auf einmal, da die Versandkosten gedeckelt sind.
Bei nupros habe ich 10 und 20 ausprobiert. Dann nochmal 10, in der Hoffnung, dass die dann weniger rauschen, was leider nicht der Fall war. Also 3.
Am besten ist es, man bestellt alles auf einmal, da die Versandkosten gedeckelt sind.
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Man kann die Gutmütigkeit eines Herstellers gegenüber seinen Kunden auch ausnutzennubi2011 hat geschrieben:Bei meinen Nuveros habe ich 11 und 14 in weiß und anthrazit ausprobiert. Also 4.
Ich habe es bisher immer so gehalten, mir nur die Sachen zu bestellen, die ich auch behalten möchte.
Wenn 2 Boxenvarianten in der engeren Wahl sind, dann würde ich auch nur die beiden bestellen, da ich alles andere durch Vorabinformationen schon ausschließe.
Wenn 2 Boxenvarianten in der engeren Wahl sind, dann würde ich auch nur die beiden bestellen, da ich alles andere durch Vorabinformationen schon ausschließe.
[color=#0000FF]Sound by Nubert I Power by Emotiva I Streaming by Apple[/color]
Genauso würde ich es auch halten. Nur das zum Ausprobieren bestellen, was ich auch behalten würde.jabuan hat geschrieben:Ich habe es bisher immer so gehalten, mir nur die Sachen zu bestellen, die ich auch behalten möchte.
Auch wenn es "ermöglicht" wird: Alles nur kommen lassen um es dann 4 Wo zu Hause gegeneinander zu testen und dann wieder alles zurückgehen zu lassen.... Das ist nicht meine Art.
Ich denke ich werde die zwei Subs ausprobieren. Dass ich eventuell gebrauchte Geräte erhalte, hat einen faden Beigeschmack. Falls ich irgendwelche Gebrauchsspuren sehe (und wenn es nur Fingerabdrücke sind) gehen die Teile wieder zurück.
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ist dein gutes Recht!Sven67 hat geschrieben:Ich denke ich werde die zwei Subs ausprobieren. Dass ich eventuell gebrauchte Geräte erhalte, hat einen faden Beigeschmack. Falls ich irgendwelche Gebrauchsspuren sehe (und wenn es nur Fingerabdrücke sind) gehen die Teile wieder zurück.
Wenn ich gebrauchte Sachen haben möchte, kaufe ich gezielt im NuMarkt bei entsprechendem "Preisnachlass"!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
-
- Star
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Lautsprecher verpacken sich ja bekanntlich auch von selbst. Hin und wieder muss man sich schon wundern...Fingerabdrücke.Sven67 hat geschrieben:Falls ich irgendwelche Gebrauchsspuren sehe (und wenn es nur Fingerabdrücke sind) gehen die Teile wieder zurück.
Dim
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
dimitri hat geschrieben:Lautsprecher verpacken sich ja bekanntlich auch von selbst. Hin und wieder muss man sich schon wundern...Fingerabdrücke.Sven67 hat geschrieben:Falls ich irgendwelche Gebrauchsspuren sehe (und wenn es nur Fingerabdrücke sind) gehen die Teile wieder zurück.
Dim
Ach, haste noch nicht das neue Logistikzentrum von Nubert gesehen ???
Klick.
Da ist nicht mal ein allerwinzigstes Staubkörnchen auf der Box, dem pedantischem Kunden sei Dank!
Gruss, Robert
-
- Star
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ja wenn das so ist, bestell ich mir auch ein paar aber wehe ich find da was - dann sofort zurück mit dem Second Hand Geramsche.
Dim
Dim