Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Nuline Serie

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Steffilevin
Newbie
Newbie

Re: Neue Nuline Serie

Beitrag von Steffilevin »

Und wieder einmal rückt der aw17 in weite Ferne.... :evil: :evil: :evil:

Schade schade aber man hat zeit solch häs***** Lines zuentwickeln :D

*vorsicht nicht ernst nehmen*

:D

Der neue große Center erinnert stark an klipsch :roll:
Lipix
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lipix »

Steffilevin hat geschrieben: Schade schade aber man hat zeit Lines zuentwickeln :D
Der 17er ist doch schon fertig entwickelt. Soweit ich das sehe fehlt jetzt halt noch das Verstärkermodul das produziert werden muss.

Ich bezweifel, dass jetzt noch groß entwickelt wird wenn der Sub in 3 Monaten verkaufsfertig sein soll. Ich denke für die Zeit wird entscheident sein wie schnell der Zulieferer rankommt.
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Lipix hat geschrieben:...Ich bezweifel, dass jetzt noch groß entwickelt wird wenn der Sub in 3 Monaten verkaufsfertig sein soll. Ich denke für die Zeit wird entscheident sein wie schnell der Zulieferer rankommt.
Genau so ischt es. :wink:
Steffilevin
Newbie
Newbie

Beitrag von Steffilevin »

Dann liegen keine 2 aw17 unterm Baum :( . Ein Glück habe ich im Januar Geburtstag :) .

Freue mich sehr auf die neuen Produkte der cs 174 landet definitiv in unseren heimkino :).

Hoffe er harmoniert auch mit nl122...

Lg
Klaus 5.1
Star
Star

Beitrag von Klaus 5.1 »

Lipix hat geschrieben:Wo findet man den die Abmaße der neuen Center? Oder sind die noch nicht offiziel? Oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Zum CS-174 im "Nuline Subwoofer laufen aus Thread..." irgendwo ab Seite 40...

H: 15 cm
B: 68 cm
T: 28 / 29,7 cm (ohne / mit Gitter)"

Grüße...
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
Linearbevorzuger
Star
Star

Beitrag von Linearbevorzuger »

Das sind ja wirklich interessante Neuigkeiten. :D

Was mich ja sehr interessieren würde, wäre, ob der neue große 3-Wege-Center, ähnlich der nuVero 7, auch zur vertikalen Aufstellung geeignet wäre. (Allerdings wäre dafür natürlich auch ein spezielles Boxenstativ fällig, wegen seitlichem Bassreflexrohr...) - kann irgendwer dazu was sagen? ;)

Schöne Grüße
Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Linearbevorzuger hat geschrieben:Das sind ja wirklich interessante Neuigkeiten. :D

Was mich ja sehr interessieren würde, wäre, ob der neue große 3-Wege-Center, ähnlich der nuVero 7, auch zur vertikalen Aufstellung geeignet wäre. (Allerdings wäre dafür natürlich auch ein spezielles Boxenstativ fällig, wegen seitlichem Bassreflexrohr...) - kann irgendwer dazu was sagen? ;)
Ich kann! :wink:

Man kann diesen "Center" natürlich auch aufstellen, es ist aber nicht vorgesehen, dafür Traversen, Halterungen oder Stative anzubieten.
Dazu hätte man auch "Befestigungsbuchsen" im Gehäuse etablieren müssen.

Wer ihn aufstellen möchte, muss seine technische Kreativität walten lassen... :wink:
Lipix
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lipix »

R.Spiegler hat geschrieben: Wer ihn aufstellen möchte, muss seine technische Kreativität walten lassen... :wink:
Oder im Filmbetrieb Frau und Kind jeweils einen LS halten lassen :mrgreen:
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Linearbevorzuger
Star
Star

Beitrag von Linearbevorzuger »

R.Spiegler hat geschrieben:Man kann diesen "Center" natürlich auch aufstellen, es ist aber nicht vorgesehen, dafür Traversen, Halterungen oder Stative anzubieten.
Dazu hätte man auch "Befestigungsbuchsen" im Gehäuse etablieren müssen.

Wer ihn aufstellen möchte, muss seine technische Kreativität walten lassen... :wink:
Hmmm... schade aber verständlich. Dann sind die neuen Centers für mich als konsequenten 2.0-Hörer leider nicht interessant.
Danke jedenfalls für die Info!

Oder doch? -
Lipix hat geschrieben:Oder im Filmbetrieb Frau und Kind jeweils einen LS halten lassen :mrgreen:
:D Aber dazu muss der Erstgeborene noch ein bisschen wachsen und kräftiger werden.

Ach nee, ist mir zu umständlich.

Gruß Holger
Wohnzimmer: nuLine 102 an nuControl 2 + nuPower D
Man Cave: nuPro A-500 + AW 350
Schlafzimmer: nuVero 4 an SONOS CONNECT:AMP
"Studio": nuJubilee 40 an NAD C 356 BEE
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Linearbevorzuger hat geschrieben:Hmmm... schade aber verständlich. Dann sind die neuen Centers für mich als konsequenten 2.0-Hörer leider nicht interessant.
Ehrlich gemeinte Frage: Was ist an einer schlanken Tonsäule auf einem Stummelfuß ansprechender als an einer nuLine 264?
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Antworten