Ich war bereit um 10 Kiloeuro auszugeben und bin trotzdem bei def 11er hängen geblieben. Meine Begeisterung hat auch nach 3 Monaten noch nicht nachgelassen, ganz im Gegenteil

lg M
beauregard hat geschrieben:OT:
Hey,
ihr macht mich als noBoxer ganz verrückt mit dieser Diskussion)
Gruß, Beauregard.
Mach dir da mal keine zu großen Sorgen - ich hatte früher selber die 681 und die leistet auch schon sehr viel!beauregard hat geschrieben:oh, vertippt: meinte natürlich nuBoxer
Hallo Mansel,Mansel hat geschrieben:Glückwunsch, wenn Deine akustische Umgebung halbwegs stimmt, dann bekommst Du einen Spitzenlautsprecher.
Ich war bereit um 10 Kiloeuro auszugeben und bin trotzdem bei def 11er hängen geblieben. Meine Begeisterung hat auch nach 3 Monaten noch nicht nachgelassen, ganz im Gegenteil![]()
lg M
Schraub deine Erwartungen aber nicht ganz so hoch.j-beam hat geschrieben:Hallo Mansel,Mansel hat geschrieben:Glückwunsch, wenn Deine akustische Umgebung halbwegs stimmt, dann bekommst Du einen Spitzenlautsprecher.
Ich war bereit um 10 Kiloeuro auszugeben und bin trotzdem bei def 11er hängen geblieben. Meine Begeisterung hat auch nach 3 Monaten noch nicht nachgelassen, ganz im Gegenteil![]()
lg M
das hörst sich ja richtig gut an. Meine Akustik ist eigentlich richtig gut, deshalb bin ich ja auch seit 8 Jahren von meinen NL100 mit ABL immer noch begeistert und erwische mich immer noch dabei, das mir bei einzelnen Liedern ein WOW über die Lippen geht.
Morgen kommen sie und ich bin echt gespannt nach diesen ganzen antworten:)
Jan
Das Thema hatte ich heute beim Warten auf UPS gefunden und bin mal gespannt ob der Bass von der NV11 mit der NL100 mit ABL mithalten kann. Was da manchmal aus der Nl100 für ein Bass kommt ist manchmal kaum zu glauben. Ich schaue manchmal nach ob der AW100 wirklich ausgeschaltet ist.Jo... hat geschrieben:Hier mal ein link zu meinem Vergleich.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =6&t=29396
Ich bin mit den 11ern immernoch sehr zufrieden.
Gruß
Jo