Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue Nuline Serie
- Hifi-Biber
- Semi
Re: Neue Nuline Serie
Bedenkt, dass beim NuVero 7 die Füße für den liegenden Betrieb notwendig sind, damit der Center nicht auf dem Klangsegel aufliegt.
Beim CS-174 dagegen sind die Füße eigentlich überflüssig!
Beim CS-174 dagegen sind die Füße eigentlich überflüssig!
Subwoofer sind Rudeltiere!
Was hat der 174 denn für Füße?
Meint ihr die 4 klebe Halbkugeln?
Meint ihr die 4 klebe Halbkugeln?
System: nuLine 284 | nuLine CS-44 | nuLine 24 | Yamaha RX-A2010
- Lipix
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das kommt aber auch auf die Unterlage an. Bei dem Tiefgang schadet ein wenig entkoppeln zumindest nicht.Hifi-Biber hat geschrieben: Beim CS-174 dagegen sind die Füße eigentlich überflüssig!
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
-
- Newbie
Hallo
Mein 174er ist heute auch gekommen
Waren gerade beim Film schauen. Also schnell auf Pause, ausgepackt, Gitterhalterung dran geschraubt und da ist das Unglück schon passiert, das Gitter ist mir aus der Hand gerutscht und auf die Box mit der Kante gefallen. Jetzt habe ich eine tiefe delle drin unterhalb des hochtöners (2mm tief auf der Unterseite/Kante der Box) könnte mir in den Arsch beißen dass ich es nicht abwarten konnte
Zum Sound: bei dem Film den wir geschaut haben hat sich der 174er nahtlos eingefügt zu den 284ern. Keinerlei Veränderungen bei den stimmen.
Nach dem film noch kurz Musik angemacht, und von stereo auf multichanel stereo gewechselt. Auch da in den Mitten und Höhen perfekte Harmonie. In den Bässen sind die 284er tiefer und lauter.
Also mein Resümee: PERFEKT FÜR MICH!
Gleich schauen wir den nächsten Film, werde genau hinhören
PS:mein Center steht noch auf den Gumminoppen die mitgeliefert wurden. Habe nicht das Gefühl dass mein lowboard mitschwingt...
Grüße
Andreas
Waren gerade beim Film schauen. Also schnell auf Pause, ausgepackt, Gitterhalterung dran geschraubt und da ist das Unglück schon passiert, das Gitter ist mir aus der Hand gerutscht und auf die Box mit der Kante gefallen. Jetzt habe ich eine tiefe delle drin unterhalb des hochtöners (2mm tief auf der Unterseite/Kante der Box) könnte mir in den Arsch beißen dass ich es nicht abwarten konnte
Zum Sound: bei dem Film den wir geschaut haben hat sich der 174er nahtlos eingefügt zu den 284ern. Keinerlei Veränderungen bei den stimmen.
Nach dem film noch kurz Musik angemacht, und von stereo auf multichanel stereo gewechselt. Auch da in den Mitten und Höhen perfekte Harmonie. In den Bässen sind die 284er tiefer und lauter.
PS:mein Center steht noch auf den Gumminoppen die mitgeliefert wurden. Habe nicht das Gefühl dass mein lowboard mitschwingt...
Grüße
Andreas
Grüße
Andreas
Nuvero 11 / 14
AVM
Acoustic Solid
Auralic mini
Andreas
Nuvero 11 / 14
AVM
Acoustic Solid
Auralic mini
-
- Newbie
Bei den Stimmen höre ich sehr deutlichen Unterschied wenn sie aus den Rears kommen(ds22).
Grüße
Andreas
Nuvero 11 / 14
AVM
Acoustic Solid
Auralic mini
Andreas
Nuvero 11 / 14
AVM
Acoustic Solid
Auralic mini
- Lipix
- Star
Dann stell sie mal auf deiner Center und nicht hinter dich Das hat 10 mal Einfluß auf den Klang, als in dem Fall der LS Unterschied. Zusätzlich ist der Rearkanal dann auch nochmal anders abgemischt wenn es nicht All Chan Stereo ist.andrucha80 hat geschrieben:Bei den Stimmen höre ich sehr deutlichen Unterschied wenn sie aus den Rears kommen(ds22).
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Alex
nl84 ATM + WS-14
-
- Newbie
Ok wieder was gelernt...
Grüße
Andreas
Nuvero 11 / 14
AVM
Acoustic Solid
Auralic mini
Andreas
Nuvero 11 / 14
AVM
Acoustic Solid
Auralic mini
Welche Farbe haste denn?
Fotos wären geeeeeeil
Auf Page sieht das immer so unrealistisch aus irgendwie
Fotos wären geeeeeeil
Auf Page sieht das immer so unrealistisch aus irgendwie
Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
andrucha80 hat geschrieben:Hallo
Grüße
Andreas
ohhh herrje, das ist angesichts des Preises noch bitterer, aber besser das Gehäuse als hättest du den Hochtöner mitgenommen, dann wärs ganz aus
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Lipix
- Star
Ne im Gegenteil. Hätte er sich den HT zerlegt könnte man den schnell und einfach tauschen. Kommt dann aber auch auf die Macke an.caine2011 hat geschrieben:aber besser das Gehäuse als hättest du den Hochtöner mitgenommen
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Alex
nl84 ATM + WS-14