![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Daher würd ich gerne wissen welche Stelle besonders heftig ist für den angesprochenen "stress test"
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Aber bringt Dir ja nichts, um das richtig anhören zu können braucht man schon eine NUBERT !
Es gibt meiner Meinung nach nichts sinnloseres als den Sound einer Anlage aufzunehmen und in Youtube zu verpacken.Frank A. hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=JSRWrV88QnE
OK, das hab ich nicht erkannt. Für mich schien es auf den ersten Blick eine optisch eindrucksvolle Stereoanlage zu sein die Musik spielt und von einer wackligen Kamera dabei gefilmt wird.Frank A. hat geschrieben:es geht in dem video nicht um sound,vielmehr um begeisterung für lautsprecher & hifi,
Schön zu hören das dir geholfen werden konnte.helmutnn hat geschrieben:So, hier kommt die versprochene Auflösung: Die Tieftöner waren doch in der Sendung enthalten, keine Ahnung wo die 5 kg geblieben sind. Ich kann nun soweit aufdrehen wie es der Verstärker und die physikalischen Grenzen der Boxen hergeben (wenns knistert wars zuviel;), es schaltet sich nichts mehr ab! Nun steht auch dauerhaftem Party-Pegel nichts mehr im Wege. Spitzen-Service von Nubert, und ein Grund mehr auch in Zukunft hier zu kaufen (vielleicht noch ein Subwoofer für mehr Bums untenrum.