sooo... ICH BIN BEGEISTERT!
Nachdem ich zwei Tage alles ausprobierte, habe ich den Sub nochmal auf die Couch gehoben. - dabei fiel mir auf, dass er soweit einsinkt, dass die Bassreflex Rohre keine Wirkung haben...
ok, ab in den Keller Brett holen, Sub runter, Brett drauf, Sub hoch... einmal durchs Wohnzimmer gekrabbelt - und festgestellt, dass es nur eine einzige Stelle gibt, wo es richtig knallt!
- Direkt neben der Couch!
Ok, ein Halbkreis als Wonzimmer bringt oft Überraschungen...
Jetzt ist es der Hammer. Von trockenen Technobässen über Rockbässe bis zu weichen Hiphop brummen.... er spielt alles suverän ab.
Anschließend diverse Filme durchgezappt... -faszinierend!
Der Hamer war nun Matrix, der erste Teil. Hubschrauber hebt vom Dach ab, die Railgun zerstört alle Scheiben... so eine Soundgewalt habe ich noch nie erlebt. - und ich war vorher von den 681ern alleine schon überzeugt! - als ich die Szene drei Mal anschaute, ließ ich den Film weiterlaufen. Als der Hubschrauber in Zeitlupe am Gebäude wegtrudelte und er Sub nur das flap flap flap der Rotoren spielte, war ich komplett versteinert. - was ich komplett vergass (habe den Film seit Jahren nicht mehr gesehen): Das Teil stürzt ja noch ins Gebäude! - Jetzt musste ich das noch vier Mal anschauen. Was bin ich über ein freistehendes Haus glücklich! - Nachbarn kann man das nicht zumuten!
Ich glaube, mehr brauche ich hier nicht mehr schreiben. Ich wüsste nicht, wie ich es ausdrücken sollte
@Nubert: Super Service, super Beratung, super PRODUKTE! weiter so....