@kdr: Werde ich machen, danke für den Tipp. Bin da eben schon ziemlich penibel.
Wenn ein Lautsprecher schon einmal bei einem Kunden gewesen sein sollte, prüft Nubert diesen. Und wenn dieser Lautsprecher dann als "neu" eingestuft wird, dann ist er es auch. Hier mal ein Wort zum Thema einspielen von der NSF: http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?t=40K.Cee hat geschrieben:Nennt mich paranoid, aber der Gedanke, dass einer vor mir diese Lautsprecher hat "bluten" lassen, bzw. erst gar nicht eingespielt hat, gefällt mir gar nicht.
Es gehen alle Rückläufer in die 2. Wahl. Es gibt hier keine Ausnahme, ob Gebrauchsspuren vorhanden sind oder nicht.NuGuido79 hat geschrieben:Ich glaube Rückläufer mit geringen Gebrauchspuren gehen als II Wahl raus, also im Schnäppchen Bereich. Die anderen welche ohne Mängel sind werden geprüft und als neu verkauft so das man als Kunde nicht erkennt das es sich um einen Rückläufer handelt.
Hast Du da ne Quellenangabe?mcBrandy hat geschrieben:Es gehen alle Rückläufer in die 2. Wahl. Es gibt hier keine Ausnahme, ob Gebrauchsspuren vorhanden sind oder nicht.