Weyoun hat geschrieben:Was ist mit HDR3?
Gefällt mir auch nicht
Weyoun hat geschrieben:
Wenn sowohl die Besetzung als auch Regisseur und Produzenten gleich bleibt, sehe ich dem Film gelassen entgegen.
Ja, bleibt alles gleich^^
Weyoun hat geschrieben:
Christian Bale ist der bisher überzeugendste Batman-Darsteller (und ich habe jeden Film bisher x-mal geschaut)
Au...Auch Batman & Robin?
Batman For Ever schaue ich ja immer noch gerne trotz dem Wettbewerb von Tommy Lee Jones und Jim Carrey, wer wohl dem Jack Nickelson Joker den Rang ablaufen könnte. Aber Batman & Robin ist....also nein. Sorry, ich habe nichts dagegen, wenn ein Regisseur schwul ist, habe nichts gegen schwule aber wenn Batman und Robin sich umziehen wird immer deren Hintern gezeigt und solche Sachen
Weyoun hat geschrieben:
. Auch Gary Oldman als Polizeichef ist echt top.
Ja. Endlich nicht so eine Pfeife wie in den alten Batman. Den Typ konnte man ja nicht ernst nehmen.
,,Danke, dass sie uns den Tag gerettet haben Batman"
Ähm ja...
Weyoun hat geschrieben:
Und die Story der ersten beiden Filme (der Trilogie) war auch super gemacht.
Bei dem Ersten stimme ich zu.
Der 2 hat mir außer Catwoman aber nicht mehr so gut gefallen. Die Bevölkerung von Gotham City wurde da nicht gerade intelligent dargestellt. Wird der Pinguin Mal eben Bürgermeister. Die Darstellung des Pinguins von Tim Burton als hässliches Monster gefiel mir auch nicht. Pinguin ist ja eigentlich ein Gentleman Gangster. Am schlimmsten finde ich den Film in der 2 Hälfte. Wenn der Pinguin sich in diesen Simulator setzt und das Batmobil steuert. Das finde ich so derbe lächerlich. Ebenso mit den Pinguinen, die dann mit den Raketen aus der Höhle kommen. Es wird auch im ganzen Film nicht erklärt, wo die eigentlich herkommen. Und dann noch, diese für mich nervtötende und überflüssige Figur namens Max Schreck. Dazu hat Tim Burton das alles im Studio gedreht. Da muss man echt drauf stehen - Denn auf der Blu Ray ( Deshalb habe ich die wieder verkauft!) sieht man das Alles zu überdeutlich, was Pappe ist und was nicht.
Da ziehe ich dann die DVD eher vor. Da sieht man es nicht ganz so heftig.