flo5 hat geschrieben:nachon hat geschrieben:Kann ich voll unterschreiben. Das Graphit hätte ich mir auch gern mit schwarzem Korpus gewünscht. Ich steh so gar nicht auf Hochglanz, hatte aber ja keine Wahl.
Ah naja, das Black&Black hatte ich selbst. Fand ich eigentlich auch ganz schick
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Es ist sicher nicht hässlich, keine Frage.
Es soll hier ja auch keine Beschwerde sein. Ich mein ja auch nur was ich mir gewünscht hätte. Das Black&Black ist eben komplett anfällig für jeden kleinen Kratzer. Und ich stehe eben generell auf dieses schwarze hochglanz nicht, weil ich finde das es eher "günstig" wirkt.
Aber man hat wie bei so vielem keine Wahl. (Fernseher, Playstation etc.) Also kann ich mich schon damit anfreunden. Ausserdem ist ja auch der Stoffrahmen drauf.
flo5 hat geschrieben:nachon hat geschrieben:So muss der Stoff drauf bleiben weil es sonst nicht gut aussieht.
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Dann hätte ich aber Front Silber Korpus schwarz gewählt. Dann hast du zwischen der Abdeckung und dem Korpus einen eleganten silbernen Streifen. Das ist auch ein sehr schickes Detail. Mit Stoff finde ich pers. die Black&Black nicht sehr "herausragend"..
Ich hatte Anfangs den Schaumstoff (Transportschutz) beim aufstellen dazwischen. Das sah ganz nett aus. Aber das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber, weshalb ich mich gleich für Black&Black entschieden hatte. Das Silber gefiel mir zudem auch nicht ohne den Stoffrahmen. Und auf einigen Bildern wirkte das Black&Black auch nicht so extrem hochglanz.
flo5 hat geschrieben:R.Spiegler hat geschrieben:Man kann's halt nie allen recht machen...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Wohl wahr.. es wird immer irgendwas sein..
Das streite ich nicht ab.
Ich gebe zu (und nun hole ich wohl ein altes Thema raus), das mich der Stoffrahmen Anfangs auch abgeschreckt hat und fast vom Kauf abgehalten hätte. Hätte damals lieber Gitter gehabt und hatte mich da auch schon woanders umgeschaut. Aber so in real finde ich die Stoffrahmen wirklich dezent und hübsch. Hätte ich nicht gedacht. Gitter vermisse ich im nachhinein eigentlich nicht.
Lese aber, das viele sich sowas wünschen würden.
R.Spiegler hat geschrieben:nachon hat geschrieben:...Ich steh so gar nicht auf Hochglanz, hatte aber ja keine Wahl...
Nach wie vor ist "Folie Schwarz / Front Schwarz Hochglanz" die am meisten gefragte nuBox-Version.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht noch mehr Versionen anbieten können.
(bitte bedenken, dass wir uns mit jeder neuen Version jeweils 12 Modelle hundertefach aufs Lager legen müssten...)
Man kann's halt nie allen recht machen... ![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Das zeigt doch nur das Schwarz wohl doch nicht so aus der Mode ist wie vermutet.
@Herr Spiegler
Klar habe ich Verständnis, sonst hätte ich ja auch nicht gekauft.
Vielleicht kann man als Direktversender auch einen Weg alá Dell gehen und erst bauen, wenn die Ware bezahlt wurde. Dann muss man nur die Varianten anbieten und nicht alles auf Lager vorhalten. Aber bitte nehmen Sie diesen Vorschlag nicht zu ernst.
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)