OT
Ich hab mir grad, weil da jemand im Faden die Lautsprecher aufgrund von Pianomusik beurteilt
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
....(by the way, eine Freundin von mir, Stage Manager fuer Opern, seit Jahren, erfolgreich im Job, international, besseres Gehoer als ich, mehr Musik Background, hat sich meine Anlage angehoert, anhand von ein paar Stuecken, und hat dann nach Klavierstuecken verlangt), also, ich hab mir grad von Poulenc die 'Sonata for violin and piano - I Allegro con fuoco, relativ, na ja, sehr, laut
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
, gegoennt......
Ich moechte hier nachdruecklich, alles immer noch OT, auf das Haendel Stueck arrangiert von Mozart, kuerzlich im Musikvereinssaal anlaesslich des 200 Jahr Jubileums wieder aufgefuehrt verweisen....(wurde auch bei der Eroeffnung des Musikvereinssahls in Wien gespielt) siehe Link ein paar Beitraege weiter oben.....Timotheus Oder Die Gewalt Der Musik, das erste mal dass ich mir Oper zuhause angehoert habe, zur Gaenze!, hoere sowas sonst nur live, aber doch im Schnitt ueber 10mal im Jahr....meist gezwungenerhalber....na ja,....manchmal...
Excellente, Audiophile Aufnahme.... eine Herausforderung fuer jeden Lautsprecher, in jeder Hinsicht...
Ende OT