Immer schön locker bleiben Ok, ich nehme hiermit deine erneut ziemlich unfreundlich formulierte Meinung wahr, diese hat jedoch keine direkte Verbindung zu meiner Aussage von gestern. Mir geht es ja nicht um die Sache an sich. Klar kann man im Forum auch schreiben wenn es Probleme mit einem Nubert Produkt gibt, vielleicht sollte man das sogar. Vielmehr geht es mir in diesem Fall um die Art und Weise in welcher Form dies geschieht. Der Ton macht die Musik, ich denke wir verstehen uns.andreaferrantino hat geschrieben:Oh Mann, das ist genau so ein "unüberlegtes" Gelaber, was Betroffene wie ein Loch im Kopf brauchen!TheAnswer hat geschrieben:Ich würde mal vorschlagen diese Einzelfälle mit den nubert Mitarbeitern persönlich zu klären....bevor man hier ein großes fass aufmacht und neue Leser sowie potentielle Kunden verunsichert. . Keine Technik ist perfekt, jeder macht mal Fehler etc. Und hier Sprüche zu lassen von wegen "bei wieviel Promille" nubert testet ist einfach nur frech. Da ich beruflich selber technische Produkte entwickle, weiss ich einfach dass der Teufel im Detail steckt und manche Sachen auch mal nicht vorhersehbar sind. Jedenfalls bin ich froh dass es kein Forum gibt indem sich irgendwelche leute locker vorm PC sitzend in diesem Ton öffentlich unqualifiziert über meine Produkte und Testqualitäten auslassen können....
Denkt mal drüber nach
Nichts für ungut
Denn selbstverständlich werden die "Einzelfälle" mit der Hotline geklärt. Was denkst Du denn? Dass man bei einem nagelneuen Produkt im Premiumsegment sich mit einem techn. Defekt arrangiert?
Natürlich nicht! Man ruft die Hotline an und klärt das Problem!
Trotzdem darf man aber seine Erfahrungen in einem Forum mitteilen.
Denn dafür ist es da!
Das hat für potentielle Interessenten den Vorteil, dass sie sich ggf. auf ähnliche Erfahrungen einstellen können und für den Hersteller, sofern er hier mitliest, die Qualitätskontrollen bei diesem speziellen Produkt ggf. zu verschärfen.
Natürlich kontrolliert bei Nubert keiner unter "Promilleeinfluss". Es dürfte klar sein, dass dies scherzhaft gemeint war und die Aussage aus einem gewissen Frust heraus geboren wurde.
Insofern ist dies weder frech, noch respektlos, sondern als Ausdruck eines betroffenen Users zu verstehen.
Ein Forum ist dafür da, um sich über seine Erfahrungen auszutauschen, und nicht nur um Hurrapatriotismus zu verbreiten!
Und solche Allgemeinplätze wie "keine Technik ist perfekt", zeugt nur, dass Du nicht einmal ansatzweise verstehst um was es einen Betroffenen geht.
Das deine Produkte nicht in einem Forum bewertet werden, mag für Dich vorteilhaft sein (zumindest wenn mangelhafte Ware hergestellt wurde), ist aber ganz sicher nicht nachahmungswert. Es zeichnet einen Hersteller wie Nubert aus, dass er mit Kritik offen und konstruktiv umgeht und dafür eine Plattform bietet. Denn offene Kommunikation ist ein Merkmal guten Services und nicht die Unterdrückung oder Verschleierung von div. techn. Fehlern.
Vielleicht denkst Du einmal darüber nach (auch wenn ich solche überheblichen Sprüche bis zum Erbrechen nicht abhaben kann)!
Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin bei der Reparatur deines AW17