Das geht noch besser: Mir wurde ein Onkyo 818 geliefert, der defekt war. Der nächste war auch defekt. Und dann wurde mir als drittes Gerät der AVR aus der ersten Lieferung untergejubelt.
Spätestens bei der dritten Lieferung, hätte ich den Kauf rückabwickeln lassen!
Klar, Fehler passieren. Aber wenn man schon einmal einen Fehler gemacht hat, sollte man doch erwarten, dass bei der Ersatzlieferung mehr Sorgfalt an den Tag gelegt wird.
Ich habe gestern auf jeden Fall noch Hr. Schäfer angeschrieben (mit dem ich am Sa. die Austauschmodalitäten vereinbart hatte). Erst einmal kam nur eine Abwesenheitsmitteilung bis Mitte August und der Hinweis, ich solle mich an eine andere Mailadresse wenden.
Auch dies stößt mir schon etwas seltsam auf. In dem Unternehmen, in dem ich arbeite, geht so etwas gar nicht. Im Urlaubsfall muss ein für mein Mailkonto freigeschalteter Kollege die eingehenden Mails bearbeiten!
Nun gut...ich habe es also noch einmal an die angegebene Mailadresse geschickt. Bisher warte ich allerdings noch auf eine Antwort, sowie ich auch weiterhin auf die Versandmitteilung warte.
Allerdings nur noch bis heute Abend! Dann gehen beide Sub´s zurück und dies war es dann mit den AW17! Für das Geld gibt es ja genug Alternativen...