Moin zusammen,
danke für eure interessanten Vorschläge, aber die AMC Endstufen haben mir nicht genug Power für das ATM. Wenn Endstufe, dann auch mit genug Leistungsreserve.
Ich musste leider mein Sparschwein plündern, da da mein T4 eine neue Kupplung und neue Steckwellen benötigte und Ende des Jahres müssen dann auch die Scheiben und Steine der Bremsen neu. Mir ist völlig schleierhaft, wie sich einige meiner Kommilitonen damals einen T4 leisten konnten.

Die Ersatzteilpreise sind echt der Hammer.
Also wird erstmal wieder gespart.
Ach übrigens, die AA X Fronten sind aus Plexiglas. Empfindlicher gehts wohl nicht?!? Nichts für mich.
Meinen NP 30 habe ich wegen der Beschädigung zurückgeschickt und der Händler meldet sich trotz Nachfrage nicht mehr. Seltsam! Wirkt ein bischen so, als ob die Beschädigung schon vorher da war und die einfach mal versucht haben ob ich es merke. Ist mir aber auch egal, da ich die Rechnung noch nicht bezahlt hatte.
Ich werde mich jetzt wohl erst einmal um das Heimnetz kümmern und wenn das alles zu läuft, wie ich mir das vorstelle, werde ich mir den Netzwerkplayer kaufen.
Da ich die standalone Qualität der Squeezebox Touch sehr gut finde, verfolge ich auch die interessanten Auktionen bei ebay, aber unter €250 geht da nichts mehr. Einige haben allerdings noch Garantie und dann wären € 275 schon noch in Ordnung. Na mal sehen.
So long