Und sind sie endlich da ?CinemaCafeLounge hat geschrieben:Na dann steht ja dem Test- Wochenende nichts im Wege. Die eine oder andere Scheibe lege ich schon mal parat.
Weiteres dann später!
Danke für die Infos, klasse hier.
Nubert bin ich ja schon 7Jahre treu, aber das mit dem Forum war mir so nicht bekannt. Toll! Gruß an das TEAM
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW17
Re: AW17
- CinemaCafeLounge
- Newbie
Hallo Langerr1,
danke der Nachfrage, aber leider sind die noch auf dem Postweg! Ich habe erst heute meine Tracking Nummer erhalten.
Und für morgen wird es denke ich ein wenig eng. Aber die Hoffnung ist noch da.
Aber ich habe bei mir schon ein wenig Platzt gemacht um sie zu positionieren. Bin mal echt gespannt. Ganz neu wollte ich meine Front nicht gestalten. Na mal sehen wie es wird.
Ich gebe auf jeden Fall hier ein Status ab. Und hoffe das der Mehrgewinn zu den AW880se, die ich vorher hatte auch deutlich ist.
CU CCL
danke der Nachfrage, aber leider sind die noch auf dem Postweg! Ich habe erst heute meine Tracking Nummer erhalten.
Aber ich habe bei mir schon ein wenig Platzt gemacht um sie zu positionieren. Bin mal echt gespannt. Ganz neu wollte ich meine Front nicht gestalten. Na mal sehen wie es wird.
Ich gebe auf jeden Fall hier ein Status ab. Und hoffe das der Mehrgewinn zu den AW880se, die ich vorher hatte auch deutlich ist.
CU CCL
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Soweit ich weiß, liefert UPS nur Samstags mit entsprechendem Aufschlag.CinemaCafeLounge hat geschrieben:Hallo Langerr1,
CU CCL
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Mysterion hat geschrieben:Soweit ich weiß, liefert UPS nur Samstags mit entsprechendem Aufschlag.CinemaCafeLounge hat geschrieben:Hallo Langerr1,
CU CCL
Richtig,
Samstag keine reguläre Auslieferung durch ups
- CinemaCafeLounge
- Newbie
Na toll, Bis eben hatte ich noch Hoffhung! O.k. dann Montag oder doch Dienstag.
Dienstag wäre auch nicht schlecht. Könnte mir dann noch einen Tag Urlaub gönnen. Na mal sehen was kommt. Werde morgen mal sehen wie weit er geliefert ist.
Bis sau gespannt.
Dienstag wäre auch nicht schlecht. Könnte mir dann noch einen Tag Urlaub gönnen. Na mal sehen was kommt. Werde morgen mal sehen wie weit er geliefert ist.
Bis sau gespannt.
- CinemaCafeLounge
- Newbie
Da ist wohl was dran.
Aber vorab noch mal habt ihr noch den einen oder anderen Tipp für mich! Ein Kumpel hat sich auch vor kurzem zwei neue gegönnt (AW1100) und bei der Aufstellung ein wenig Experimente gemacht. Wie zum Beispiel in der Front auf einer Linie, aber ein paar Grad angewinkelt (nach innen)!
Und nach seinem ermessen hat er echt gute Erfolge damit erzielt.
Noch kann ich ja meine Gedanken spielen lassen.
In der Woche dann, wird es pure Muskelkraft sein.
Aber vorab noch mal habt ihr noch den einen oder anderen Tipp für mich! Ein Kumpel hat sich auch vor kurzem zwei neue gegönnt (AW1100) und bei der Aufstellung ein wenig Experimente gemacht. Wie zum Beispiel in der Front auf einer Linie, aber ein paar Grad angewinkelt (nach innen)!
Und nach seinem ermessen hat er echt gute Erfolge damit erzielt.
Noch kann ich ja meine Gedanken spielen lassen.
In der Woche dann, wird es pure Muskelkraft sein.
Denon AVR-4810 - - - Denon A1-UD - - - 2x Rotel 1582 für die Front - - - PS3 - - - Humax - - - 9.2 System
MeinWohnkino= http://www.bluray-disc.de/blulife/heimk ... afe-lounge
Die Drehung ansich dürfte keinen Unterschied machen, da Subwoofer kugelförmig abstrahlen. Kann höchstens sein, dass die Subs recht dicht an der Wand stehen und das Bassreflexrohr dadurch mehr Platz zur Wand bekommen hat.
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
Und ist er angekommen?CinemaCafeLounge hat geschrieben:Na toll, Bis eben hatte ich noch Hoffhung! O.k. dann Montag oder doch Dienstag.
Bis sau gespannt.
AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
- CinemaCafeLounge
- Newbie
Sie sind da
bin nur überhaupt nicht zufrieden . Ich bin gerade mit Nu... am Support dran. Hatte mich so gefreut, aber die kommt eben nicht auf.
Weiteres später…..
Was ich aber schon sagen kann, die Qualität ist sehr gut! Das gefällt schon mal.
Danke der Nachfrage!
bin nur überhaupt nicht zufrieden . Ich bin gerade mit Nu... am Support dran. Hatte mich so gefreut, aber die kommt eben nicht auf.
Weiteres später…..
Was ich aber schon sagen kann, die Qualität ist sehr gut! Das gefällt schon mal.
Danke der Nachfrage!
Denon AVR-4810 - - - Denon A1-UD - - - 2x Rotel 1582 für die Front - - - PS3 - - - Humax - - - 9.2 System