Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW17

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Langerr1
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: AW17

Beitrag von Langerr1 »

CinemaCafeLounge hat geschrieben:Na dann steht ja dem Test- Wochenende nichts im Wege. Die eine oder andere Scheibe lege ich schon mal parat.

Weiteres dann später!
Danke für die Infos, klasse hier.

Nubert bin ich ja schon 7Jahre treu, aber das mit dem Forum war mir so nicht bekannt. Toll! Gruß an das TEAM
Und sind sie endlich da ?
CinemaCafeLounge
Newbie
Newbie

Beitrag von CinemaCafeLounge »

Hallo Langerr1,

danke der Nachfrage, aber leider :( sind die noch auf dem Postweg! Ich habe erst heute meine Tracking Nummer erhalten.
Und für morgen wird es denke ich ein wenig eng. Aber die Hoffnung ist noch da.

Aber ich habe bei mir schon ein wenig Platzt gemacht um sie zu positionieren. Bin mal echt gespannt. Ganz neu wollte ich meine Front nicht gestalten. Na mal sehen wie es wird.

Ich gebe auf jeden Fall hier ein Status ab. Und hoffe das der Mehrgewinn zu den AW880se, die ich vorher hatte auch deutlich ist.

CU CCL
Mysterion
Star
Star
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Mysterion »

CinemaCafeLounge hat geschrieben:Hallo Langerr1,

danke der Nachfrage, aber leider :( sind die noch auf dem Postweg! Ich habe erst heute meine Tracking Nummer erhalten.

Aber ich habe bei mir schon ein wenig Platzt gemacht um sie zu positionieren. Bin mal echt gespannt. Ganz neu wollte ich meine Front nicht gestalten. Na mal sehen wie es wird.

Ich gebe auf jeden Fall hier ein Status ab. Und hoffe das der Mehrgewinn zu den AW880se, die ich vorher hatte auch deutlich ist.

CU CCL
Soweit ich weiß, liefert UPS nur Samstags mit entsprechendem Aufschlag. :(
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Langerr1
Star
Star

Beitrag von Langerr1 »

Mysterion hat geschrieben:
CinemaCafeLounge hat geschrieben:Hallo Langerr1,

CU CCL
Soweit ich weiß, liefert UPS nur Samstags mit entsprechendem Aufschlag. :(

Richtig,
Samstag keine reguläre Auslieferung durch ups
CinemaCafeLounge
Newbie
Newbie

Na toll, :twisted: Bis eben hatte ich noch Hoffhung! O.k. dann Montag oder doch Dienstag.

Dienstag wäre auch nicht schlecht. Könnte mir dann noch einen Tag Urlaub gönnen. Na mal sehen was kommt. Werde morgen mal sehen wie weit er geliefert ist.
Bis sau gespannt.
Langerr1
Star
Star

Beitrag von Langerr1 »

Und in diesem fall wünscht man sich kein we :lol:
CinemaCafeLounge
Newbie
Newbie

Da ist wohl was dran.
Aber vorab noch mal habt ihr noch den einen oder anderen Tipp für mich! Ein Kumpel hat sich auch vor kurzem zwei neue gegönnt (AW1100) und bei der Aufstellung ein wenig Experimente gemacht. Wie zum Beispiel in der Front auf einer Linie, aber ein paar Grad angewinkelt (nach innen)!
Und nach seinem ermessen hat er echt gute Erfolge damit erzielt.
Noch kann ich ja meine Gedanken spielen lassen.

In der Woche dann, wird es pure Muskelkraft sein.
Denon AVR-4810 - - - Denon A1-UD - - - 2x Rotel 1582 für die Front - - - PS3 - - - Humax - - - 9.2 System

MeinWohnkino= http://www.bluray-disc.de/blulife/heimk ... afe-lounge
GTNubi
Star
Star

Beitrag von GTNubi »

Die Drehung ansich dürfte keinen Unterschied machen, da Subwoofer kugelförmig abstrahlen. Kann höchstens sein, dass die Subs recht dicht an der Wand stehen und das Bassreflexrohr dadurch mehr Platz zur Wand bekommen hat.
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
Niraya
Profi
Profi

Beitrag von Niraya »

CinemaCafeLounge hat geschrieben:Na toll, :twisted: Bis eben hatte ich noch Hoffhung! O.k. dann Montag oder doch Dienstag.

Dienstag wäre auch nicht schlecht. Könnte mir dann noch einen Tag Urlaub gönnen. Na mal sehen was kommt. Werde morgen mal sehen wie weit er geliefert ist.
Bis sau gespannt.
Und ist er angekommen?
AVR
Onkyo Tx Nr818

Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
CinemaCafeLounge
Newbie
Newbie

Sie sind da :lol:
bin nur überhaupt nicht zufrieden :evil: . Ich bin gerade mit Nu... am Support dran. Hatte mich so gefreut, aber die kommt eben nicht auf.

Weiteres später…..
Was ich aber schon sagen kann, die Qualität ist sehr gut! Das gefällt schon mal.

Danke der Nachfrage!
Denon AVR-4810 - - - Denon A1-UD - - - 2x Rotel 1582 für die Front - - - PS3 - - - Humax - - - 9.2 System

MeinWohnkino= http://www.bluray-disc.de/blulife/heimk ... afe-lounge
Antworten