![Razz :P](./images/smilies/nuforum/icon_razz.gif)
Grüsse Mr. Black
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Gestaltet sich etwas schwierig, weil mein Yamaha fix bei 90 Hz trennt.WeSiSteMa hat geschrieben:Kannst du mal ausprobieren wie die Unterschiede der beiden Center sind, wenn man die Bässe ab ??? Hertz über die Mains wiedergibt bzw. ob dann der kleinere Center noch unterlegen ist?
Aber du hast ja auch einen.mralbundy hat geschrieben:Mensch , also diese Yamaha Receiver können ja mal gar nichtsMaster J hat geschrieben:Gestaltet sich etwas schwierig, weil mein Yamaha fix bei 90 Hz trennt.![]()
![]()
Deswegen hab ich mir auch erlaubt, den Witz zu machenmcBrandy hat geschrieben:Aber du hast ja auch einen.mralbundy hat geschrieben:Mensch , also diese Yamaha Receiver können ja mal gar nichtsMaster J hat geschrieben:Gestaltet sich etwas schwierig, weil mein Yamaha fix bei 90 Hz trennt.![]()
![]()
![]()
Wird zu gefährlich - wir sind diesmal bei Jochen und der, hat soweit ich weiß, ein paar Katzen....Trinity hat geschrieben:Hi Al,
sieht schon "gefährlich" aus der Center. Da würde ich ja gerne Mäuschen spielen, wenn ihr am Wochenende testet.
ach, bei dem Center wirds vom Anschließen her kein Problem sein. Bei unserem Versuch den Z9 gegen den AX10 zu vergleichen, war es jedoch mit dem Umstöpseln richtig nervig. Was das Equipment betrifft, so teilen wir uns auf, und jeder bringt was mit. Dann geht auch dasDas muss doch ein wahnsinns Aufwand sein? Würde mich mal interessieren, wie lange denn eigentlich das ganze "Anschließen" usw. dauert und mit welchen Komponenten getestet wird?
Die haben diesmal Verschnaufpause ...Sind deine Nachbarn schon vorgewarnt?![]()
Nur eine und die hat keine Zähne mehr.mralbundy hat geschrieben:Wird zu gefährlich - wir sind diesmal bei Jochen und der, hat soweit ich weiß, ein paar Katzen....Trinity hat geschrieben:Hi Al,
sieht schon "gefährlich" aus der Center. Da würde ich ja gerne Mäuschen spielen, wenn ihr am Wochenende testet.![]()