Kann man so wohl nicht direkt sagen.. vllt hast du ja Glück und jemand kann dazu etwas berichten.badrockk hat geschrieben: Mit geht es auch darum, ob die KEF und die nuVero überhaupt vergleichbar sind?! Sprich sind sie klanglich auf einem Level oder muss ich die KEF trotz des höhrene Preise eher mit der nuLine vergleichen?
Ich finds eben schon wieder lustig, dass die KEF Lautsprecher anfangs noch 1000€ gekostet haben und jetzt nur noch 500€... vielleicht werden die dann in 2 jahren für 250€ verkauft und KEF macht noch immer Gewinn damit? man weiß es nicht..
Eigene Erfahrungen mit den neuen nuPros leider noch nicht. Aber wenn man hier viel mitliest dann bekommt man eben mit, das die nuPros schon ein richtiger "Geheimtipp" sind. Die nuVero 4 natürlich auch!badrockk hat geschrieben: Wie kommen die nuPros jetzt ins Spiel? Hast du hier schon eigene Erfahrungen im Vergleich zu den nuVero gemacht?
Meinte damit eher, dass wenn du eh schon 500-600€ ausgeben willst, du dir auch gleich die nuPro auch noch anhören solltest. Denn wer weiß.. vielleicht gefällt dir diese ja noch besser
nuVero 4 Besitzer gibts genügend hier. Ob jemand mitliest ist wohl eher die Frage..badrockk hat geschrieben:Oder hat hier jemand ein nuVero 4 Stereo-Set in Betrieb und kann darüber berichten?
Über die Suchfunktion findest du aber sicherlich mehr als genug Beiträge oder Erfahrungsberichte zur nuVero 4, denn das ist ein klasse Lautsprecher der zudem schon lange im Programm ist
Grüße
Benny