R.Spiegler hat geschrieben:
Ich wiederhole mich:
Das Designkonzept von nuVero war und ist:
Klangsegel Hochglanz, Korpus samtig matt, jeweils in einer Farbgebung, die tonal nahe beieinander liegt.
Gerade das Spannungsfeld "Glanz-Matt" und die überstehende Front geben diesen Boxen das "Besondere Etwas".
Uns so soll's auch bleiben.
Und dieses Design finde ich sehr schick. Meine nuVero11 sieht bei mir Zuhause um einiges besser aus, als auf schnöden Fotos.
Die Box ist rank und schlank mit einem kraftvollen Klang. Wie eine zierliche Frau mit großer Oberwei...äh, Stimme!
kellerkind hat geschrieben:[...]
Ich denke mal, das liegt an der Mentalität von Herrn Nubert, er will nix versprechen, was er nicht halten kann - und sorgt erstmal für Fakten - bevor er auf die Kacke haut!
Characterlich gesehen ein starker Zug - kaufmännisch in unserer schnellebigen Welt nicht das Geschickteste. (ist meine Meinung)
[...]
Gerade von der kaufmännischen Seite her gesehen ist die Entscheidung, Gerüchten keine Nahrung zu bieten, genau die richtige.
Man stelle sich vor, die NSF stellt für dieses Jahr ein neues Design der nuVero Serie in Aussicht, was meinst du, wer sich dann noch für einen Kauf der aktuellen Serie entscheiden würde? Entweder würden die Leute auf das neue Modell warten oder aber darauf, dass sie beim Kauf der "alten" Serie einen Preisnachlaß bekommen.
Auch die Firma Nubert hat nichts zu verschenken; denke ich zumindest!
_________________________________________________________________________________________________________
Gruß aus Berlin
Benny
2 x nuVero11 - ATM11 - Nubert nuConnect ampX - Onkyo DX 7355 - Sony XR-75X95K