Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

schon gesehen ?? Mitglieder-Karte !!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
mr.black
Star
Star
Beiträge: 1826
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 07:09
Wohnort: Wien

Beitrag von mr.black »

Na ja zwischen Österreich und Schweiz steht es 5:3. Das Heimatland der Nubis natürlich unangefochten :P

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Benutzeravatar
languste68
Star
Star
Beiträge: 528
Registriert: Fr 12. Sep 2003, 21:43
Wohnort: Dortmund

Beitrag von languste68 »

TheRock hat geschrieben:Hallo,

na, das wird ein harter "Konkurrenzkampf" :wink: . Wir NRWler müssen noch etwas zulegen, dann klappts :wink: . So langsam wirds hier voll.

TR
Na komm, neben Wiesbaden und Stuttgart sind wir NRW`ler doch am dichtesten vertreten, oder :wink:

Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
ono
Star
Star
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 10:47
Wohnort: Odenthal (NRW)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

"gereon" scheint Urlaub auf Rügen zu machen :?:
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Benutzeravatar
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Beiträge: 730
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 10:48
Wohnort: mutlangen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Krapohl »

TheRock hat geschrieben:Ist die "Kartenfunktion" eigentlich selbst erstellt oder geht das über eine Integration von PHBpp?

TR
<ot>
das ist eine erweiterung des phpBB2 - der sogenannte map-mod - mit ein paar kleineren anpassungen.
die optimierung fuer suchmaschinen bzw. der schutz von mail-adressen sowie das sprachpaket sind selbst erstellt.
letzendlich bietet das phpBB2 schon recht gute erweiterungsmöglichkeiten, allerdings auf kosten der update-funktionialität da jeweils core-files geändert werden müssen. in dieser hinsicht gefällt mir mein 'eigentliches' opensource projekt, das content management system postnuke aufgrund des modularen aufbaus besser.
</ot>
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

TheRock hat geschrieben:Ist die "Kartenfunktion" eigentlich selbst erstellt oder geht das über eine Integration von PHBpp?
Wer sich sowas selbst basteln oder für eigene Bedürfnisse adaptieren möchte, findet die Geo-Daten zahlreicher Länder kostenfrei im Internet (open source, public domain etc.), für die gängisten Applikationen (Foren, Portale, Shops etc.) gibt es aber bereits zahlreiche Module.

greetings, Keita
Ronin
Profi
Profi
Beiträge: 342
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 11:27

Beitrag von Ronin »

sleepyjoe hat geschrieben:Coole Sache, bin auch schon drin. Ob allerdings das Kuhkaff bei mir um's Eck, in dem Ronin wohnt, auch drin ist, bezweifel ich mal ... :wink:
Ah, du Hirsch...ich war schon vor dir eingetragen in der Karte. Einfach mal ein bisschen auf die Fähnchen klicken hätt sich da für dich schon gelohnt. :wink:

Oh Gott, ich hab grad gesehen, daß ich näher an dir (Hanau = 8 km) wohne als an Aschaffenburg (=16 km). Das ist ja fürchterlich. :sweat:
Ich sollte mich wohl doch mal langsam wieder um eine andere Wohnung kümmern und wieder zurück nach Haibach gehen. :D
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

Bin ich schon drin :?: Yepp... jetzt schon :wink:

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:

Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX & Onkyo TX-DS797-THX / Marantz SR6200
Onkyo TX-DS575 , Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
Benutzeravatar
sleepyjoe
Star
Star
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 19:52

Beitrag von sleepyjoe »

Ronin hat geschrieben:
sleepyjoe hat geschrieben:Ich sollte mich wohl doch mal langsam wieder um eine andere Wohnung kümmern und wieder zurück nach Haibach gehen. :D
Mach doch - ich finde Dich auch in Haibach. Dann nimm aber 'ne Wohnung mit grösserem Wohnzimmer und pflastere es mit 125ern :D
raw
Star
Star
Beiträge: 4923
Registriert: Do 1. Jan 2004, 22:12
Wohnort: Schwobaländle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

sleepyjoe hat geschrieben:[quote='Ronin"]
sleepyjoe hat geschrieben:Ich sollte mich wohl doch mal langsam wieder um eine andere Wohnung kümmern und wieder zurück nach Haibach gehen. :D
Mach doch - ich finde Dich auch in Haibach. Dann nimm aber 'ne Wohnung mit grösserem Wohnzimmer und pflastere es mit 125ern :D[/quote]
...schizophren? :wink:
Benutzeravatar
Frente
Star
Star
Beiträge: 685
Registriert: So 25. Mai 2003, 23:47
Wohnort: Myrthios, Rethymno, Kreta

Beitrag von Frente »

Und weil der Rudi da wohnt, muß die NFS
extra eine Sonderserie wasserfester Boxen bauen!

:wink:, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Antworten