Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
schon gesehen ?? Mitglieder-Karte !!
- languste68
- Star
Na komm, neben Wiesbaden und Stuttgart sind wir NRW`ler doch am dichtesten vertreten, oderTheRock hat geschrieben:Hallo,
na, das wird ein harter "Konkurrenzkampf" . Wir NRWler müssen noch etwas zulegen, dann klappts . So langsam wirds hier voll.
TR
Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX
Plattenspieler: Sanyo TP 1000
CD Player: Rega Planet
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX
Plattenspieler: Sanyo TP 1000
CD Player: Rega Planet
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
<ot>TheRock hat geschrieben:Ist die "Kartenfunktion" eigentlich selbst erstellt oder geht das über eine Integration von PHBpp?
TR
das ist eine erweiterung des phpBB2 - der sogenannte map-mod - mit ein paar kleineren anpassungen.
die optimierung fuer suchmaschinen bzw. der schutz von mail-adressen sowie das sprachpaket sind selbst erstellt.
letzendlich bietet das phpBB2 schon recht gute erweiterungsmöglichkeiten, allerdings auf kosten der update-funktionialität da jeweils core-files geändert werden müssen. in dieser hinsicht gefällt mir mein 'eigentliches' opensource projekt, das content management system postnuke aufgrund des modularen aufbaus besser.
</ot>
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
Wer sich sowas selbst basteln oder für eigene Bedürfnisse adaptieren möchte, findet die Geo-Daten zahlreicher Länder kostenfrei im Internet (open source, public domain etc.), für die gängisten Applikationen (Foren, Portale, Shops etc.) gibt es aber bereits zahlreiche Module.TheRock hat geschrieben:Ist die "Kartenfunktion" eigentlich selbst erstellt oder geht das über eine Integration von PHBpp?
greetings, Keita
Ah, du Hirsch...ich war schon vor dir eingetragen in der Karte. Einfach mal ein bisschen auf die Fähnchen klicken hätt sich da für dich schon gelohnt.sleepyjoe hat geschrieben:Coole Sache, bin auch schon drin. Ob allerdings das Kuhkaff bei mir um's Eck, in dem Ronin wohnt, auch drin ist, bezweifel ich mal ...
Oh Gott, ich hab grad gesehen, daß ich näher an dir (Hanau = 8 km) wohne als an Aschaffenburg (=16 km). Das ist ja fürchterlich.
Ich sollte mich wohl doch mal langsam wieder um eine andere Wohnung kümmern und wieder zurück nach Haibach gehen.
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Moin Moin,
Bin ich schon drin Yepp... jetzt schon
bis denn dann,
der Rudi
Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX & Onkyo TX-DS797-THX / Marantz SR6200
Onkyo TX-DS575 , Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
Bin ich schon drin Yepp... jetzt schon
bis denn dann,
der Rudi
Rudi's publizierte Amp-Umbauten für optimalen ABL-Anschluss:
ONKYO TX-SR701E-THX & Onkyo TX-DS797-THX / Marantz SR6200
Onkyo TX-DS575 , Onkyo TX-SR600 zzgl. ABL-Testbericht
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD
meine DVD-Sammlung:
Rudi's DVD's
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mach doch - ich finde Dich auch in Haibach. Dann nimm aber 'ne Wohnung mit grösserem Wohnzimmer und pflastere es mit 125ern [/quote]sleepyjoe hat geschrieben:[quote='Ronin"]sleepyjoe hat geschrieben:Ich sollte mich wohl doch mal langsam wieder um eine andere Wohnung kümmern und wieder zurück nach Haibach gehen.
...schizophren?