Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Meeting gefällig ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
max-e
Semi
Semi

Beitrag von max-e »

Ein Freund von mir ist Handelsvertreter von Frauen Dessous.Meine Güte hier tun sich ungeahnte Marktlücken auf.Das alles in Kombination mit Boxen von Nubert da werden alle glücklich. :lol:
Gruss Max
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !

Vielleicht kann die NSF sich aber auch entschließen, irgendwann 'mal den Schritt aus dem Ländle herauszuwagen und im Norden und/oder Osten 'nen weiteren Laden eröffnen ...

GreEtinX'n'BleZZinX

G. Warnecke
ctheurer
Semi
Semi

Beitrag von ctheurer »

Mal ernsthaft: das ist eine Frage, die sich Nubert - speziell Herr Spiegler - schon genau überlegen muss, ob der Vertrieb auch weiterhin auf Schwäbisch Gmünd, Aalen und Web beschränkt bleibt, oder ob doch weitere Niederlassungen bzw. Hörstudios dazu kommen. Ich bin mir sicher, dass sich das Management von Nubert darüber breits ausführlichst Gedanken gemacht hat. Auch mit Versandhandel und vierwöchigem Probehören ist der erste direkte Vergleich beim kompetenten (!) Händler und die persönliche (!!!) Beratung immer noch sehr wertvoll. So ging es mir - nur mal "kurz" in Aalen vorbei geschaut und schon lagen die nuWaves im Kofferraum. Herrn Hutter vom Hörstudio Aalen hat's Samstag Nachmittag kurz vor vier sehr gefreut :wink: Über Web hätte ich bis heute noch nix gemacht und würde beim Fachhandel weiterhin KEF, Canton, B&W und Komplizen probehören.

Jeder Investition in den Vertrieb muss natürlich einem Umsatz- und Margenzuwachs gegenüber stehen. Ich bin mir sicher, dass es für nuBoxen in dieser Republik und Nachbarländern noch großen Potenzial gibt.

Und auch wenn dieser Thread scherzhaft das Modell von Tupper und Damen Dessous aufgreift, ist doch ein Funken Wahrheit drin. Mit Lautsprechern zieht man nicht wie Avon und Vorwerk von Haustür zu Haustür, es gibt ja noch andere Varianten... aber das ist ein neuer Thread :?: :!: :?:
Stereo: nuVero 140 über Arcam A38 mit Arcam CD37 und Cambridge DAB Tuner 650T.
Mehrkanal: Marantz SR 7008, Front Pre-Out an den Arcam A38 mit nuVero 140, Center nuVero 70 über Pre-Out an Arcam P38, Surround nuVero 30 über AVR Endstufen. Marantz UD7007.
ctheurer
Semi
Semi

Beitrag von ctheurer »

@Phish

...genau das meine ich! Hab so lange zum tippen gebraucht... :lol:
Stereo: nuVero 140 über Arcam A38 mit Arcam CD37 und Cambridge DAB Tuner 650T.
Mehrkanal: Marantz SR 7008, Front Pre-Out an den Arcam A38 mit nuVero 140, Center nuVero 70 über Pre-Out an Arcam P38, Surround nuVero 30 über AVR Endstufen. Marantz UD7007.
tonifegema
Newbie
Newbie
Nurbert - Tupper - Party

Beitrag von tonifegema »

Moin, moin aus Hamburg
Also, wenn ich trotzdem hören und vergleichen darf, würde ich als Beraterin den Tupperteil übernehmen *lach*
Hummel Hummel
Maja
skippy
Semi
Semi

Beitrag von skippy »

Ebenfalls ein moin, moin aus Hamburg!
Hört sich klasse an und ich wäre mit dabei. Auto ist vorhanden und ich kann auch noch 3 Leute (plus etwas Equipment) mitnehmen.

Gruß,

Ulf
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

skippy hat geschrieben:Ebenfalls ein moin, moin aus Hamburg!
Hört sich klasse an und ich wäre mit dabei. Auto ist vorhanden und ich kann auch noch 3 Leute (plus etwas Equipment) mitnehmen.

Gruß,

Ulf
-handheb- ;)
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

hi all,

erstes zwischenfazit, nachdem wir den bogen zum eigentlichen
thema ja wieder gekriegt haben.

FuManchu fährt mit skippy und bringt nuwave 8 + marantz pm8000 mit.
kann skippy auch etwas beisteuern ?

cisler kommt scheinbar auch. was bringt er/sie mit ?

max-e würde sogar aus berlin anreisen. *respekt* was bringt er/sie mit ?

tonifegema möchte mithören und vergleichen.

ich selbst stelle nuwave 125 + nubox 360 + cs330 + aw900

damit wären wir schon zu sechst. schonmal nicht schlecht.

herr spiegler schickt eine spende für kaffee und kuchen.

soweit richtig ?

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
tonifegema
Newbie
Newbie
erstes zwischenfazit

Beitrag von tonifegema »

Nicht ganz richtig, Tonifegema sind 2 Personen :lol:
Maja und Gert, bis dahin wohl im Besitz der NuBox 400, außerdem schon im Besitz des nuBox CS-330 und der nuBox RS-300.
Babysitter vorrausgesetzt natürlich.............. denn die Kids wollten wir lieber zu Hause lassen
Gruß aus dem ungemütlich, verregneten Hamburg
von Maja
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

hi tonifegema,

alles klar, dann sind wir ja schon zu siebt.

und eure kinder heißen dann tobias nicole und felix ? :wink:

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Antworten