Sehr gefreut habe ich mich darüber, endlich einmal Herrn Spiegler persönlich kennenzulernen und ein paar Worte mit ihm zu wechseln.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Viele Grüße
Genussmensch
Da hättest Du ja vorher was sagen können ... wart Ihr um 2 noch da?Genussmensch hat geschrieben:Gestern war ich zusammen mit einem Freund auch in SG. Wir waren gegen Mittag bis in den frühen Nachmittag dort und haben ausführlich im Verostudio gehört.
Natürlich, alles andere wäre doch grob fahrlässig!Andreas H. hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast Deinen Geldbeutel zu Hause gelassen...
Ja, wir waren um 2 Uhr noch da. Wenn Ihr die Gruppe im anderen Hörstudio wart, habe ich Dich, glaube ich, kurz gesehen, als Ihr kamt. Wir saßen da gerade mit Holger Nubert zusammen.Wete hat geschrieben:Da hättest Du ja vorher was sagen können ... wart Ihr um 2 noch da?Genussmensch hat geschrieben:Gestern war ich zusammen mit einem Freund auch in SG. Wir waren gegen Mittag bis in den frühen Nachmittag dort und haben ausführlich im Verostudio gehört.
Genau die!Frank G. hat geschrieben:Hallo Genussmensch
ich glaube wir haben euch noch gesehen.
Ward ihr die, denen man gleich zu Beginn einen Kaffee angeboten hattet? (mit den Worten..am besten ist die
Mittlere Größe)