Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?
- Genussmensch
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?
Gestern war ich zusammen mit einem Freund auch in SG. Wir waren gegen Mittag bis in den frühen Nachmittag dort und haben ausführlich im Verostudio gehört.
Sehr gefreut habe ich mich darüber, endlich einmal Herrn Spiegler persönlich kennenzulernen und ein paar Worte mit ihm zu wechseln.
Viele Grüße
Genussmensch
Sehr gefreut habe ich mich darüber, endlich einmal Herrn Spiegler persönlich kennenzulernen und ein paar Worte mit ihm zu wechseln.
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ich hoffe, Du hast Deinen Geldbeutel zu Hause gelassen...
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Da hättest Du ja vorher was sagen können ... wart Ihr um 2 noch da?Genussmensch hat geschrieben:Gestern war ich zusammen mit einem Freund auch in SG. Wir waren gegen Mittag bis in den frühen Nachmittag dort und haben ausführlich im Verostudio gehört.
- Genussmensch
- Star
Natürlich, alles andere wäre doch grob fahrlässig!Andreas H. hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast Deinen Geldbeutel zu Hause gelassen...
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
- Genussmensch
- Star
Ja, wir waren um 2 Uhr noch da. Wenn Ihr die Gruppe im anderen Hörstudio wart, habe ich Dich, glaube ich, kurz gesehen, als Ihr kamt. Wir saßen da gerade mit Holger Nubert zusammen.Wete hat geschrieben:Da hättest Du ja vorher was sagen können ... wart Ihr um 2 noch da?Genussmensch hat geschrieben:Gestern war ich zusammen mit einem Freund auch in SG. Wir waren gegen Mittag bis in den frühen Nachmittag dort und haben ausführlich im Verostudio gehört.
Du hast recht, nächstes Mal werde ich vorher Bescheid geben!
Viele Grüße
Genussmensch
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Ja, genau, wir kamen um kurz vor zwei und sind gleich zu den nuBoxen gegangen. Nach eineinhalb Stunden waren wir dann auch durch.
Grüße!
Wete
Grüße!
Wete
Hallo Genussmensch
ich glaube wir haben euch noch gesehen.
Ward ihr die, denen man gleich zu Beginn einen Kaffee angeboten hattet? (mit den Worten..am besten ist die
Mittlere Größe)
Ward ihr die, denen man gleich zu Beginn einen Kaffee angeboten hattet? (mit den Worten..am besten ist die
Mittlere Größe)
Gruß Frank[/b 2x Nuline 34 + ATM34, 2x Nubox 311 Kinderzimmer , 1x AW 441, Yamaha R-S 700, Yamaha CDS-700, Panasonic TXP42 GW20, Panasonic BD 65
- Genussmensch
- Star
Genau die! Dann warst Du der Hörer vor uns im Verostudio?Frank G. hat geschrieben:Hallo Genussmensch
Mittlere Größe)
Viele Grüße
Genussmensch
Nein, ich war mit meiner Frau im Hörstudio nebenan (nuline und nuvero Standlautsprecher und im Rücken die komplette nubox Serie)
Als ihr gekommen seid waren wir schon mit dem Hören fertig
und haben uns noch kurz mit unserem Berater (Stefan Botticella) unterhalten.
Als ihr gekommen seid waren wir schon mit dem Hören fertig
und haben uns noch kurz mit unserem Berater (Stefan Botticella) unterhalten.
Zuletzt geändert von Frank G. am Di 7. Jul 2015, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Frank[/b 2x Nuline 34 + ATM34, 2x Nubox 311 Kinderzimmer , 1x AW 441, Yamaha R-S 700, Yamaha CDS-700, Panasonic TXP42 GW20, Panasonic BD 65
- Catwiesl
- Profi
@Genussmensch: Wie ist nun dein Eindruck von den 140? Ein kleiner Hörbericht wäre nicht schlecht. Oder finde ich den in einem anderen Thread?
Catwiesl
Catwiesl
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)