Ich kann aber Contour 1 MK 2 mitbringen

25 Jahre alt trotzdem aller erste Sahne
Offtopic off
Jetzt reduzierst Du Nubert Lautsprecher aber ganz schön auf den Bass, ein bisschen mehr können die schon nochOleg.wicksler hat geschrieben: wenn ihr wollt Ihr könnt demnächst mit 284er kommen. Die werden aber Dynaudio mit dem Bass ersticken
SLK320 hat geschrieben:Am A70 habe ich grundsätzlich Loudness drin, sonst gefällt es mir nicht zu dünn.
Voluminös ist aber "eine" Option, während das ATM stufenlos regelbar ist.Bussardinho hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach braucht man auch kein ATM, da macht die Aufstellung auch Einiges aus. Zumal auch die Stellung auf
Volumiös eine Option sein kann.
Ja, das kann ich auch bestätigen.Bussardinho hat geschrieben:Der Gewinn an Tiefbass ist bei der 4er eher marginal, im Vergleich mit anderen Kompakten von Nubert.
Schon klar, meine Anmerkungen muss man ja zum Glück nicht "umsetzen"SLK320 hat geschrieben:Ich kaufe mir mit sicherheit keinen neuen AMP wozu denn auch nur weil mein Geschmack mit Loudness eher mein Ding istich bin kein direkt Fan bei meinem vorherigen AMP Yamaha AX-596 der auch Leistung satt hatte, und regelbares Loudness habe ich es auch genutzt.
Soll jeder so hören wie er mag dafür gibt es diese Funktionen