Nein, Du bist kein Weichei. Auch mich hats schon oft gepackt.SLK320 hat geschrieben:Ja ich weis, nur kann ich persönlich wirklich viele Aussagen nicht verstehenvon emotionslos ist die Rede von unsauber sobald es lauter wird. Stimmen nicht optimal zu orten kein Punch im Oberbass u.s.w alles gelesen als ich mich über die NV4 informiert habe.
Ich kann all das nicht bestätigen, gerade hier hat sie ihre Stärken meiner Meinung nach. Emotionslossorry aber ich habe schon Tränen vor Glück vergossen und vor Emotionen weil mich so manches Musikstück so gepackt hat.
Bin ich jetzt ein Weicheinee mal im Ernst entweder hab ich wirklich was an den Lauschern oder andere HiFi Gurus haben Ohren die denen einfach anderes vermitteln.
Na ja nett mal drüber gequatsch zu haben, ich geh ne Runde emotionlose Lautsprecher hören hab mir heute das Live Album der Direstraits Remastert mal gezogen, das wartet jetzt auf mich
Ich schrieb in meiner NV 14 Ära nicht umsonst dass die 4 jederzeit wieder bei mir einziehen könnte.
Nun hat sie es getan und ich bin sauzufrieden.......

Grüsse......Alfred