Rank hat geschrieben:Hifi-Shop deines Vertrauens und höre dir dort in Ruhe alle Plattenspieler an.
Guter Ansatz, nur wird es schwierig werden, einen Haendler zu finden, der alle in Frage kommenden Spieler da hat. Gebrauchte, die nicht mehr neu angeboten werden, fallen natürlich so komplett aus. Dennoch, beim Haendler erst mal Probehoeren schadet nicht!
Zu Music Hall:
Die Spieler verwenden ja Mechanik- Komponenten von Project, auch der mmf 5.1. Teller und Antrieb, wuerde ich sagen, kommen von der Debut- Line, der Arm wird so auf aktuellen Projects nicht mehr verbaut (oder ist eine Spezial- Version für Music Hall). Music Hall entkoppelt den Antrieb durch ein zweites Brett, Project innerhalb eines Bretts mit O- Ringen (Gummiringen). Ob eine Art besser ist als die andere, kann ich nicht sagen.
Jedenfalls werden die Music Hall Spieler immer etwas teurer sein als die Projects mit vergleichbaren Mechanik- Komponenten....
Zum V90 LPS kann ich nichts sagen.
EDIT: Lese gerade, Du hast schon gekauft. Schlecht ist der mmf 5.1 sicher nicht, die Project- Mechanik ist ja tausendfach bewährt. Dann berichte uns bei Gelegenheit, wie Dir der Spieler / Entzerrer gefällt....
Gruß
Nicolas