Wenn du die Nuline DS-50 testen willst, hol' sie dir ab.
![Smile :-)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Grüsse Malakai
PrimaMalakai hat geschrieben:PS:
Wenn du die Nuline DS-50 testen willst, hol' sie dir ab.Wenn möglic, bring' die bitte wieder am selben Tag zurück, spätestens am nächsten Tag.
Grüsse Malakai
Nein, wir haben uns nur unterhalten. Er hat sich ausserdem für's Wohnzimmer ein KEF5000 System gekauft.Malakai hat geschrieben:Ist ja kein Problem, hast du gestern noch die Teufel gehört?
Edit: Ich hoffe, deine Halterungen sind gut montiert.
Wie heisst es so schön: Probieren geht über Studieren.Zigi hat geschrieben:Sollte ich eine DS-50mal bei mir probieren? Obwohl ich einen optischen Mischmasch eigentlich nicht will.
Naja meine Ergos sind aus Buche. Ich hab' an der Rückseite - da wo meine Bank steht, aber eine Vitrine aus Kirsch, wo sie gut hinpassen würden.Ekkehart hat geschrieben:Und so einen optischen Mischmasch gibt es ja auch nicht. Die DS-50 in Kirsch sollten der 200er ziemlich ähnlich kommen
Gruß
Ekkehart
haha.. der Blickwinkel und Schatten ist vielleicht nicht gut gewählt. Auf einer Seite siehst du ein Eck der Kirschvitrine.Ekkehart hat geschrieben:OoopsZigi hat geschrieben:Naja meine Ergos sind aus Buche., ich glaube ich muss die Farbeinstellungen an meinem Monitor überprüfen
Hab ich alles schon probiert. Macht kaum einen Unterschied. Ich hab's bisher als normal angesehen, seit gestern weiß ich aber, daß es anders auch geht. Der Denon hat sie immer gleichlaut eingemessen und auch mit dem Pegelmessgerät hab ich sie immer gleich eingestellt.raw hat geschrieben:Hi Zigi
Versuche mal die Rears mehr einzuwinkeln, also so dass sie an die Wand spielen. Probier' da mal ein bisschen rum.