greetings, Keita
Ähm, ich suche übrigens jemanden, der mir meine PNs beantwortet...JensII hat geschrieben:Aber nicht verzagen, Koala-Keita fragenBitte nicht böse nehmen, wenn du jetzt wegen jeder Kleingkeit PNs bekommst
Tja, dummerweise das estimates-Zeichen weder in Latin1 (ISO 8859-1) noch in irgendeinem anderen "gängigen" Zeichensatz, sondern ein Unicode-Zeichen mit dem Wert 2259. Theoretisch läßt sich das Zeichen in HTML mit dem CodeAlso wie mache ich ein = mit Haken drüber? Mit genauen Tastenbezeichnungen bitte
Code: Alles auswählen
≙
Sag mal weisst du solche Sachen aus dem Stegreif oder bemühst du dazu eine Suchmaschine?Koala hat geschrieben:Tja, dummerweise das estimates-Zeichen weder in Latin1 (ISO 8859-1) noch in irgendeinem anderen "gängigen" Zeichensatz, sondern ein Unicode-Zeichen mit dem Wert 2259. Theoretisch läßt sich das Zeichen in HTML mit dem Code
Daß das Zeichen nicht in ISO 8859-* drin ist, weiß ich, weil ich seit Jahren tagtäglich mit diesen Zeichensätzen zu tun hab'Amperlite hat geschrieben:Sag mal weisst du solche Sachen aus dem Stegreif oder bemühst du dazu eine Suchmaschine?