R.Spiegler hat geschrieben:Danke.
Die nächste Entwicklungsstufe wird ein dehn- und zusammendrückbares Gehäuse mit Chamäleon-Beschichtung (Farbe und Furnier via FB wechselbar) bekommen.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Aufsatzlautsprecher (Dolby Atmos / Auro)
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Aufsatzlautsprecher (Dolby Atmos / Auro)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
-
- Semi
Ja, ehrlich. Nützt mir als Kunden aber nichts. Und wenn meine Kunden-Interessen nicht berücksichtigt werden
kühlt die "Liebe" ab, Ehrlichkeit hin oder her und auch ganz ehrlich.
Die Deko-/Platin-Teile sollten, da Nische, nachfragebezogen lieferbar sein. Von mir aus gegen Mehrpreis und
mit Wartezeit. Das wäre ein kundenfreundlicher Kompromiss, zumal diese Firma kein unbeweglicher
Konzern-Tanker ist.
kühlt die "Liebe" ab, Ehrlichkeit hin oder her und auch ganz ehrlich.
Die Deko-/Platin-Teile sollten, da Nische, nachfragebezogen lieferbar sein. Von mir aus gegen Mehrpreis und
mit Wartezeit. Das wäre ein kundenfreundlicher Kompromiss, zumal diese Firma kein unbeweglicher
Konzern-Tanker ist.
Wenn du bereit bist bei so etwas einen Mehrpreis einzugehen, dann sollte dir auch bewusst sein, dass der Mehrpreis nicht mal ein oder zwei Euro sein wird.
Man kann nicht mal so eben auf Anfrage ein paar einzelne Kundenwünsche erfüllen, zumindest nicht, ohne einen erheblichen! Aufpreis zu verlangen, der vermutlich den jetzigen Einzelpreis der Lautsprecher übersteigen würde.
Man kann nicht mal so eben auf Anfrage ein paar einzelne Kundenwünsche erfüllen, zumindest nicht, ohne einen erheblichen! Aufpreis zu verlangen, der vermutlich den jetzigen Einzelpreis der Lautsprecher übersteigen würde.
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Auch die größte Kundenfreundlichkeit hat ihre betriebswirtschaftlichen Grenzen.Enterprise hat geschrieben:.. Das wäre ein kundenfreundlicher Kompromiss, zumal diese Firma kein unbeweglicher Konzern-Tanker ist.
Würden sich mehr Kunden für platinfarbene Boxen entscheiden, wäre es nie zu dieser Einschränkung gekommen.
Die RS-54 wird es nur in Weiß oder Schwarz geben.
Wie schon mehrmals im Forum erläutert, können wir bei unserem auf rationelle Fertigung spezialisierten Gehäusebauer
keine Sonderlackierungen in kleinen Stückzahlen in Auftrag geben.
Wir müssen damit leben, dass wir dafür "abgestraft" werden.
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Das ist das Einzige, was in der momentanen Situation betriebswirtschaftlich Sinn macht...R.Spiegler hat geschrieben:Die RS-54 wird es nur in Weiß oder Schwarz geben.
Dafür gibt es zur Not aber auch den Berufsstand "Lackierer".Enterprise hat geschrieben:Von mir aus gegen Mehrpreis und
mit Wartezeit.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
-
- Semi
Nein Herr Spiegler, Irrtum. Nicht Sie. Ich.
#
Für mich ist dieses Thema beendet, bitte um Entschuldigung für etwaige Irritationen.
#
Für mich ist dieses Thema beendet, bitte um Entschuldigung für etwaige Irritationen.
nuline 284, 24, 44, 54, 600
Yamaha RX-A 2070
Panasonic 50VT30
OPPO 203
Epson 9300W
VNX Atlantis Dream Tension 110"
Pro-Ject Debut Carbon Esprit mit 2M Blue
Pro-Ject Phono Box DS
Yamaha RX-A 2070
Panasonic 50VT30
OPPO 203
Epson 9300W
VNX Atlantis Dream Tension 110"
Pro-Ject Debut Carbon Esprit mit 2M Blue
Pro-Ject Phono Box DS
ich bin in zwei tagen auf der highend, da kann ich den prototypen doch dann sicher begutachten oder?R.Spiegler hat geschrieben:Danke.König Ralf I hat geschrieben:...Trotzdem viel Erfolg mit der Kiste.
Die nächste Entwicklungsstufe wird ein dehn- und zusammendrückbares Gehäuse mit Chamäleon-Beschichtung (Farbe und Furnier via FB wechselbar) bekommen.
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Andreas H.
- Star
Ich glaube nicht, dass es hier Irritationen gegeben hat...Enterprise hat geschrieben:Für mich ist dieses Thema beendet, bitte um Entschuldigung für etwaige Irritationen.
Das Forum ist u.a. dazu da, konstruktive Kritik & auch Sonderwünsche zu äußern.
Bisher habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass seitens der NSF auch im Rahmen der Möglichkeiten darauf eingegangen wurde.....
Allerdings muss man(n) sich natürlich vor Augen halten, bzw. realistisch sein, dass nicht auf jedermans Befinden eingegangen werden kann.
Ich höre schon die ersten User schreien, wann es die NuPowerA in silber zu kaufen gibt...
- Andreas H.
- Star
Damit wären es schon 2 Kaufinteressenten, nicht wahr?Langerr1 hat geschrieben:Nix Silber, man will Maßstäbe setzten. Edelstahl