R.Spiegler hat geschrieben:Danke.
Die nächste Entwicklungsstufe wird ein dehn- und zusammendrückbares Gehäuse mit Chamäleon-Beschichtung (Farbe und Furnier via FB wechselbar) bekommen.

R.Spiegler hat geschrieben:Danke.
Die nächste Entwicklungsstufe wird ein dehn- und zusammendrückbares Gehäuse mit Chamäleon-Beschichtung (Farbe und Furnier via FB wechselbar) bekommen.
Auch die größte Kundenfreundlichkeit hat ihre betriebswirtschaftlichen Grenzen.Enterprise hat geschrieben:.. Das wäre ein kundenfreundlicher Kompromiss, zumal diese Firma kein unbeweglicher Konzern-Tanker ist.
Das ist das Einzige, was in der momentanen Situation betriebswirtschaftlich Sinn macht...R.Spiegler hat geschrieben:Die RS-54 wird es nur in Weiß oder Schwarz geben.
Dafür gibt es zur Not aber auch den Berufsstand "Lackierer".Enterprise hat geschrieben:Von mir aus gegen Mehrpreis und
mit Wartezeit.
ich bin in zwei tagen auf der highend, da kann ich den prototypen doch dann sicher begutachten oder?R.Spiegler hat geschrieben:Danke.König Ralf I hat geschrieben:...Trotzdem viel Erfolg mit der Kiste.
Ich glaube nicht, dass es hier Irritationen gegeben hat...Enterprise hat geschrieben:Für mich ist dieses Thema beendet, bitte um Entschuldigung für etwaige Irritationen.
Damit wären es schon 2 Kaufinteressenten, nicht wahr?Langerr1 hat geschrieben:Nix Silber, man will Maßstäbe setzten. Edelstahl