Wenn da nur nicht so verdammt viel Spanisch gesprochen würde. Ich mag Untertitel nicht so sehr, man bekommt dann von den eigentlichen Bildern nicht so viel mitLogicFuzzy hat geschrieben:Hab gestern die dritte Staffel Narcos zuende geschaut.
Das ist wieder der dermaßen spannend gemacht, dass ich diese Serie nur wärmstens empfehlen kann. Unfassbar gut gemacht! Ich hoffe auf weitere Staffeln!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Serien-OffTopic - Alles über Serien
-
BenQ
- Star

- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 42 times
Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien
- Weyoun
- Veteran

- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Ich habe letztens erstmalig einen Trailer dazu gesehen. Wusste gar nicht, dass es da schon 3 Staffeln gibt. Vielleicht sollte ich doch jetzt schon Netflix-Kunde werden und nicht erst, wenn die neue Star-Trek-Serie kommt.LogicFuzzy hat geschrieben:Hab gestern die dritte Staffel Narcos zuende geschaut.
Das ist wieder der dermaßen spannend gemacht, dass ich diese Serie nur wärmstens empfehlen kann. Unfassbar gut gemacht! Ich hoffe auf weitere Staffeln!
-
BenQ
- Star

Die Kombination aus Netflix und Amazon Prime macht's, auf beiden Seiten gibt es sehr geile Serien.Weyoun hat geschrieben:Vielleicht sollte ich doch jetzt schon Netflix-Kunde werden und nicht erst, wenn die neue Star-Trek-Serie kommt.
- JensII
- Star

- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Wo nimmt man die Zeit für alle Serien von Amazon und Netflix her?
Ich müsste meine tägliche Arbeit aufgeben....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

-
BenQ
- Star

Von allen Serien aus beiden Welten ist doch gar nicht die Rede, nur die jeweils BestenJensII hat geschrieben:Wo nimmt man die Zeit für alle Serien von Amazon und Netflix her?
- LogicFuzzy
- Star

- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Das ist ganz einfach:JensII hat geschrieben:Wo nimmt man die Zeit für alle Serien von Amazon und Netflix her?
Wir schauen schon länger kaum noch Filme, da wir eben keine 90 bis 120 Minuten am Tag Zeit haben. Eine Folge einer Serie beansprucht nur 45 bis 60 Minuten. Die kann man sich viel einfacher mal rausschneiden. Doof nur, wenn die Serie so geil ist ( und das sind nicht wenige), dass man nach einer Folge einfach nicht aufhören kann...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
- LogicFuzzy
- Star

- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Die Untertitel sind relativ kurz und knackig gehalten. Sie werden auch hinreichend lang angezeigt, so dass da nur minimaler Lesestress entsteht. Ich kann Untertitel auch nicht leiden, aber bei Narcos lohnt es sich wirklich! Schaut Euch nur so zum Spassss mal 2-3 Folgen an und hört dann halt auf, wenn zu sehr nervt. Aber dann haben sie Euch längst am Wickel...BenQ hat geschrieben:Wenn da nur nicht so verdammt viel Spanisch gesprochen würde. Ich mag Untertitel nicht so sehr, man bekommt dann von den eigentlichen Bildern nicht so viel mitLogicFuzzy hat geschrieben:Hab gestern die dritte Staffel Narcos zuende geschaut.
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
-
Dobbs
-
BenQ
- Star

Ich werd nochmal nen neuen Anlauf nehmen, bin wegen der Untertitel nach 1,5 Folgen ausgestiegenLogicFuzzy hat geschrieben:Schaut Euch nur so zum Spassss mal 2-3 Folgen an und hört dann halt auf, wenn zu sehr nervt. Aber dann haben sie Euch längst am Wickel...
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Keine Familie und langeweile?!?JensII hat geschrieben:Wo nimmt man die Zeit für alle Serien von Amazon und Netflix her?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs