Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
LogicFuzzy hat geschrieben:Hab gestern die dritte Staffel Narcos zuende geschaut.
Das ist wieder der dermaßen spannend gemacht, dass ich diese Serie nur wärmstens empfehlen kann. Unfassbar gut gemacht! Ich hoffe auf weitere Staffeln!
Wenn da nur nicht so verdammt viel Spanisch gesprochen würde. Ich mag Untertitel nicht so sehr, man bekommt dann von den eigentlichen Bildern nicht so viel mit
LogicFuzzy hat geschrieben:Hab gestern die dritte Staffel Narcos zuende geschaut.
Das ist wieder der dermaßen spannend gemacht, dass ich diese Serie nur wärmstens empfehlen kann. Unfassbar gut gemacht! Ich hoffe auf weitere Staffeln!
Ich habe letztens erstmalig einen Trailer dazu gesehen. Wusste gar nicht, dass es da schon 3 Staffeln gibt. Vielleicht sollte ich doch jetzt schon Netflix-Kunde werden und nicht erst, wenn die neue Star-Trek-Serie kommt.
JensII hat geschrieben:Wo nimmt man die Zeit für alle Serien von Amazon und Netflix her?
Ich müsste meine tägliche Arbeit aufgeben....
Das ist ganz einfach:
Wir schauen schon länger kaum noch Filme, da wir eben keine 90 bis 120 Minuten am Tag Zeit haben. Eine Folge einer Serie beansprucht nur 45 bis 60 Minuten. Die kann man sich viel einfacher mal rausschneiden. Doof nur, wenn die Serie so geil ist ( und das sind nicht wenige), dass man nach einer Folge einfach nicht aufhören kann...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Wenn da nur nicht so verdammt viel Spanisch gesprochen würde. Ich mag Untertitel nicht so sehr, man bekommt dann von den eigentlichen Bildern nicht so viel mit
Die Untertitel sind relativ kurz und knackig gehalten. Sie werden auch hinreichend lang angezeigt, so dass da nur minimaler Lesestress entsteht. Ich kann Untertitel auch nicht leiden, aber bei Narcos lohnt es sich wirklich! Schaut Euch nur so zum Spassss mal 2-3 Folgen an und hört dann halt auf, wenn zu sehr nervt. Aber dann haben sie Euch längst am Wickel...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
LogicFuzzy hat geschrieben:Schaut Euch nur so zum Spassss mal 2-3 Folgen an und hört dann halt auf, wenn zu sehr nervt. Aber dann haben sie Euch längst am Wickel...
Ich werd nochmal nen neuen Anlauf nehmen, bin wegen der Untertitel nach 1,5 Folgen ausgestiegen
JensII hat geschrieben:Wo nimmt man die Zeit für alle Serien von Amazon und Netflix her?
Ich müsste meine tägliche Arbeit aufgeben....
Keine Familie und langeweile?!?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs