Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Umfrage und aktuelle Infos zu den nuDays 2009

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
stowi01
Star
Star
Beiträge: 738
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:02
Wohnort: bei Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

R.Spiegler hat geschrieben:
Gandalf hat geschrieben:
stowi01 hat geschrieben: P.S. : Bernd: Die 45 war der Hit..., die 33 aber auch....;-)
Oh Mann........!!!!

Ich stehe immer noch auf'm Schlauch............... :oops: :oops: :oops: :oops:

Sind das die Menü-Nummern beim Griechen????
GEWONNEN HERR SPIEGLER !!!!! :lol:

Ich kann aber leider keinen Geschenk Gutschein verteilen, da ja auch kein offizielles Quiz....aber nächstes Mal kann ich Sie ja zu Seehecht (Nr.33) einladen.... :wink:


Grüsse stowi01

Was war dann nochmal die 45????? :lol: :lol:
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

stowi01 hat geschrieben:...Sind das die Menü-Nummern beim Griechen????
GEWONNEN HERR SPIEGLER !!!!! :lol:

Ich kann aber leider keinen Geschenk Gutschein verteilen, da ja auch kein offizielles Quiz....aber nächstes Mal kann ich Sie ja zu Seehecht (Nr.33) einladen.... :wink: [/quote]


YappaDappaDuuuuuuuuuuu!!!!!!

Was bin ich doch für ein Glückspilz!
Schmarrrrrn - ich habe nur "kombiniert".... :wink:


stowi01 hat geschrieben:...aber nächstes Mal kann ich Sie ja zu Seehecht (Nr.33) einladen.... :wink:
Danke, aber des isch doch net netig... :oops:
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

R.Spiegler hat geschrieben:
stowi01 hat geschrieben:...Sind das die Menü-Nummern beim Griechen????
GEWONNEN HERR SPIEGLER !!!!! :lol:

YappaDappaDuuuuuuuuuuu!!!!!!

Was bin ich doch für ein Glückspilz!
Schmarrrrrn - ich habe nur "kombiniert".... :wink:


stowi01 hat geschrieben:...aber nächstes Mal kann ich Sie ja zu Seehecht (Nr.33) einladen.... :wink:
Danke, aber des isch doch net netig... :oops:
Wahrscheinlich sind Sie in dem Lokal schon mal gewesen oder sogar Stammgast.............. :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Also, auch wenn die Geschichte nun schon aufgelöst ist, so in etwa hat sie sich abgespielt:


Sechs hungrige Menschen am letzten Samstagabend in SG beim Griechen am runden Tisch im ansonsten leeren Lokal. Die Speisekarten werden gebracht. Große Auswahl an Gerichten, etliche Seiten lang.
  • "Hm, was ess ich denn heute Abend........? Ach, ich nehm mal den Gyros-Teller. Ist bestimmt lecker." - - -

    "Jo, sieht schon gut aus. Aber ich nehm doch lieber......hm.....hm.....oh......ach, ich nehm auch den Gyros-Teller!" - - -


    Nach einigen Minuten weiteren Kartenstudierens:

    "So, jetzt habe auch ich mich entschieden: ich bestell den Gyros-Teller! Und du?" - - -

    "Ich bin noch nicht ganz mit der Karte durch, die Auswahl ist einfach zu groß..."
    Der Vierte im Bunde überlegt noch ein wenig, dann ist die Entscheidung gefallen: "Ich nehm den Gyros-Teller!" - - -
Ich glaube, die letzten beiden von uns haben dann tatsächlich ein anderes Gericht gewählt; das hat den Chefkoch vermutlich vor tiefer Depression bewahrt.

Raten braucht ihr ja jetzt nicht mehr, welche Nummer der 'Gyros-Teller' auf der Speisekarte hatte... :lol:

Volltreffer, Herr Spiegler! (Leider habe ich gerade kein Boxenpaar übrig für den glücklichen Gewinner...:oops:) Ich glaube fast, Sie gehen dort auch gerne essen... :wink: Probieren Sie beim nächstenmal unbedingt mal den Gyros-Teller! Sagen Sie einfach nur: "Ich hätte gern die '45'" 8)

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

bernardus hat geschrieben:...Ich glaube fast, Sie gehen dort auch gerne essen... :wink: Probieren Sie beim nächstenmal unbedingt mal den Gyros-Teller! Sagen Sie einfach nur: "Ich hätte gern die '45'" 8)
...so ischt es!

Wir gehen auch hin und wieder dort essen.
Und - ob Sie mir's glauben, oder nicht - am liebsten esse ich auch Gyros-Teller.
(mit dem Meeresgetier haben wir Schwaben es nicht so...) :wink:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

R.Spiegler hat geschrieben: (mit dem Meeresgetier haben wir Schwaben es nicht so...) :wink:
Das glaub ich gern, weil ihr kein Meer habt. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

mcBrandy hat geschrieben:...Das glaub ich gern, weil ihr kein Meer habt. ;-)
Worunter ja auch schon der nuWave-Interessent litt, der noch schnell einen CS-65 haben wollte und am Telefon die Antwort erhielt: "Tut uns leid, wir haben kein Meer..."

jetzt aber schnell weg..... Bild
Zuletzt geändert von bernardus am Mi 17. Jun 2009, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
Rank
Star
Star
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 02:23
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

mcBrandy hat geschrieben: Das glaub ich gern, weil ihr kein Meer habt. ;-)
Veto! -> Wir haben das "Schwabenmeer" :wink:


Gruß

Rank
Benutzeravatar
pfitze
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di 24. Mär 2009, 19:35
Wohnort: zwischen Stuttgart und Heilbronn

Beitrag von pfitze »

mensch leut,
sag e mol, ischs schwäbische meer so oobekannt?
oddor ischs einfach undor nem andorn nome bekannt?
BildBild
isch doch schee oozugugga :)

Gruß,
pfitze
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät! ;)
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Bei diesem Griechen (Restaurant Poseidon, Freudenthal 5 ?) waren wir möglicherweise Samstag Mittag mit den schwäbischen Kollegen vom Traumflieger-Forum / Canikon-Forum auch.

Ich hatte in Alufolie gebratene Lammkeule (Kartoffel und Schafkäse waren mit eingepackt).
Da geht bestimmt nix drüber - dicke Empfehlung :!:

.....noch besser war nur das Ziegen-Stiffado, das ich im vorigen Jahr auf der Insel Agathonisi genießen durfte....aber das Lokal liegt noch weiter von mir zu Hause entfernt ..... :wink:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Antworten